Auf Facebook einstellen, dass man das Profilbild nicht anklicken kann.

2 Antworten

Du siehst es auf deiner Pinnwand. Dann ist da so eine Erde oder so , da drückst du darauf und stellst ein "Nur ich" mit sonem Schloss.

das funktioniert bei normalen facebookprofilen aber bei erstellten seiten nicht ;-)

1

Genau, das ganze ist alles in den Privatsphäre Einstellungen vorhanden.

Allerdings sieht man bei "nur ich" das Profilbild gar nicht bzw. wird bei Firmenseiten auch schwer. Stell die Sichtbarkeit für Freunde ein oder spiel einfach mal mit den Privatsphäre Einstellungen, dann können es wirklich nur direkte bekannte. Ganz sperren würde ich es sowieso nicht (macht in meinen Augen auch kein Sinn)

danke, hab schon etwas geschaut aber nichts gefudnen. für mich macht es sinn weil ich das profilbild für die seite 160x160 pixel genommen habe damit das logo perfekt reinpasst. wenn mann dann aber die profilbilder aufruft sieht man eben wie unscharf das foto dann ist. schaut meiner meinung nach nicht sehr schön für bewerber, kunden usw. aus wenn sie dann ein unscharfes firmenlogo vor sich haben. will die seite so schön und übersichtlich wie möglich gestallten ohne geld zu investieren :)

Gruß

Rtkovljan

0

Was möchtest Du wissen?