Auf Englisch oder Deutsch Rappen - Was findet Ihr besser? - Umfrage

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 14 Abstimmungen

Englisch 57%
Mir egal, hauptsache es hört sich gut an! 28%
Deutsch 14%

7 Antworten

Mir egal, hauptsache es hört sich gut an!

Mach es einfach so wie du es besser findest ... Mach das was du wills

t .. wie du denkst , dass es besser klingt .. Bspw. ist Left Boy in Deutschland aufgewachsen mit auch viel Englisch ,, heute macht er englische Musik .. natürlich solltest du kein Englisch machen wenn du nicht richtig englisch kannst .. aber wenn du Englisch Skillz hast dann rappe ruhig in englisch wenn du es gerne tust ...

Ein großen Vorteil hast du dann auf jeden Fall , dass du dann auch einfacher bekannter in anderen Löndeern wirst als Deutschland , schweiz und östereich .. Kannst du auch einfacher in amikra karriere starten , wobei die irendwie sich denken .. ööh der mkkommt nicht aus mamerika , der is doohf ... (wollte sche.iße schreiben , aber der pen.ner GF.BNET erlaut das Wort nicht)

aber egaö , der punkt ist , mach das wonach du dich füühöst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mir egal, hauptsache es hört sich gut an!

Also ich finde Deutschen und Englischen Rap geil nur beim Deutsch Rap hauptsächlich nur den Untergrund beim Englischen dagegen gibts halt Eminem,Denace und so die ich extrem feiere also ich selbst rappe auf Deutsch in paar Tracks auch auf Englisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rap ist ja nicht nur: "Es muss sich gut anhören" der Text muss auch stimmen. An sich ist es Chilliger auf Englisch zu Rappen, doch ich höre mehr Deutschrap, da ich die Texte noch besser verstehe. (bin 8 klasse, die sind die Englisch Kenntnisse noch nicht over 9000)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mir egal, hauptsache es hört sich gut an!

Solange die Texte und die Beats gut klingen,ist es mir egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Englisch

Nur der Old School kram in American Rap ! DER NEUE RAP EGAL OB DEUTSCH OR ENGLISCH IST MÜLL UND HAT NIX MEHR MIT RAP ZUTUHEN ! früher waren es lange texte heut nur noch fukk her fukk you fukk that ... einfach nur müll ! egal ob deutsch or englisch heute is das nix mehr ! aber aufjedenfal is der Alte amerikanische Rap der beste ! nix kann den übertrefen ! pac eazy dre ice ... einfach nur geile texte zu geilen beats !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Englisch

Das Hoert sich viel geiler an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Englisch

englisch- um Welten besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?