Auf englisch die Hosengröße: 34/35

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo. Das Problem hatte ich auch schon immer. Da kannst aber schlecht was machen. Ich hatte mit Mitte 20 Damengröße 32/24 und die gab es damals nur bei H & M ansonsten war ich auf die Kinderabteilungen angewiesen und dort waren natürlich die Hosen zu kurz oder die andere Klamotten (T-Shirts etc.) mit Micky Mouse und Co. bedruckt. Bei Jeans gibt es aber normalerweise nicht solche Probleme, weil man die Weite und die Länge ja eingibt und sucht. Ich trage heute deutsche Damengröße 36 und das ist glaube ich in der Weite 26 oder 27 und in der Beinlänge 34er Länge. Das kann ich aber überall eingeben und bekomme so auch die Klamotten. Ich bin übrigens auch 1,70 m groß. Das ist das mit w/l. Such also bei Weite nach 25 oder 26 und bei der Länge nach 32 oder 34 (Esprit hat auch Zwischenlängen bei den Beinen 33, aber das gibt es nicht bei jeder Marke). Wenn Du noch Infos brauchst, melde Dich nochmal. Ich versuche Dir das dann rauszu"friemeln". Das kriegen wir schon hin ;-) LG TIAtia

Im Internet habe ich das mal auf so einer Seite ausgerechnet, da kam raus: 34=8/ 36=10.

Was möchtest Du wissen?