Auf einmal wurde ich total aggressiv

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kopfschmerzen und Kindergeplärre können schon mal aggressiv machen. Sei toleranter zu Dir selbst :). Im Ernst, mir sind in den letzten Tagen EINIGE Menschen begegnet, die irgendwie neben sich standen, auch unkonzentrierter als üblich, das kann durchaus auch mit der Wetterlage zu tun haben. Man darf auch mal schlecht gelaunt sein. Vielleicht überlegst Du Dir schon mal für's nächste Mal, wie Du damit umgehen willst. Manchen hilft ein Boxsack, oder knuff Dein Kopfkissen und rufe laut irgendwas total Albernes, dann musst Du lachen, und alles ist wieder gut :).

schmerzen nerfen ganmz besonders nerfen halsschmerzen! und wie wir alle wissen kann etwas was unglaublig nerft uns auch unglaublig reizen da kann man schonmal seinen aggressionen freien lauf lassen was nur gesundes verhalten ist den ein fensterzuknallen schadet niemandem es kan auch sein das wen du ein sehr sehr friedlicher mensch bist dass du halt mehr aggressionen in dir hast die nur dan auskommen wenn du es gerade zulässt und das du darüber dan nur überrascht sein kannst weil du dich halt so garnicht kennst weil du villeicht deine aggressionen etwas unterdrückst (falls es so ist weis ja keiner) auf jedenfall ist das garnicht schlimm und ich mach mir jez ein ei :)

mich nervt wenn man nerven mit f schreibt.

0

Ja das kann schonmal vorkommen, wenn man so schlimme Kopfschmerzen hat. Du hast ja nichts schlimmes getan, also mach dir keine Sorgen ;)

Mit dem hinterkopf auf die fliesen geknallt.

Ich bin heute morgen beim feiern auf den hinterkopf geknallt. Hatte halt bisschen getrunken und dann wurde ich "umgerannt" und bin ohne zu stoppen oder sonstiges mit dem hinterkopf auf die fliesen geknallt.

Ich hatte wenige sekunden später schon eine total große beule.

Jetzt hab ich das gefühl die beule wird immer größer. Ist bestimmt 4-5 cm groß. In der mitte von der beule ist irgendwie sowas wie nen "loch" :-/// blutet aber nichts.

Ich habe an dieser seite jetzt totale kopfschmerzen, aber nur dort wo ich aufkam. Das zieht bis ins ohr und ins auge.

Übel oder sowas ist mir aber nicht, hab nur das gefühl als würde ich ab und zu so komische punkte vor augen sehen.

Könnte das eine gehirnerschütterung sein oder sogar was ernsteres ? das ganze ist jetzt 6 stunden her. hab bisschen angst :/

...zur Frage

ich bin verzweifelt und weiß nicht weiter wegen versuchter vergewaltigung?

hallo leute

ich wurde vor 1 jahr von ein typen in einer party fast vergewaltigt und er hat mich auch körperlich verletzt, er hat mir auch ins gesicht sehr oft gebiessen, meine haare gezogen und mich andauernd gegen die wand geknallt.

ich hatte wochenlang die blauen flecken im gesicht und überall schmerzen. Meine mutter meinte das wir eine anzeige erstatten sollen und das haben wir auch gemacht vor 1 jahr.

nun kamm ein brief nach hause und da stand drauf das es alles freiwillig wäre und das paar sachen nicht stimmen würden und die polizei hat auch fotos von mein gesicht gehabt wo man die ganzen blauen flecken sieht aber in dem brief stand drauf das es kein beweis wäre für die versuchte vergewaltigung und wegen dem körperverletzungen, Ich bin wirklich schockiert und entsetzt darüber.

da ich sowieso mit schweren depressionen zu kämpfen habe, wurden da durch meine depressionen noch schlimmer und musste gespräch therapie machen obwohl ich eigentlich schon längst in die tagesklinik gehen müsste aber als das ganze passiert ist habe ich auch angefangen mich selbst zu verletzen.

jedenfalls bin ich total entsetzt wegen diesem brief, ich verstehe nur nicht wie man so dreist lügen kann und noch davon kommen kann? und das schlimmste ist noch das noch drauf steht das die blauen flecken im gesicht und am lippen keine beweise wären? ich meine ekelhaft und dumm kann man bitte nur sein und behaupten das es keine beweise für versuche vergewaltigung und körperverletzung ist?

ich weiß ja das die gesetze in deutschland haufen mist ist aber das man so ein lügner noch so naiv glaubt ist einfach nur naiv und dumm. Meine mutter meinte das wir nochmal zu unseren anwalt gehen werden und das ganze nochmal klären werden.

ich bin total am boden und weiß nicht was ich noch machen soll? soll ich weiter kämpfen oder doch lieber aufgeben? hat das ganze überhaupt noch ein sinn? ich bin total fertig mit mein nerven, ich verstehe nicht wie man solchen vergewaltigter noch glauben kann? total dumm einfach nur.. hat das ganze noch ein sinn?

...zur Frage

Hüftschmerzen nach schlafen?

Hallö

Ich habe heute Nacht die ganze Zeit auf der selben Seite gelegen und deswegen tut mir meine Hüfte jetzt total weh. Egal wie ich liege, in ich stehe oder sitze. Hat jemand Vllt Tipps, was ich machen kann, dass die schmerzen wieder weggehen?

...zur Frage

Was bringt eine Beschwerde bei Hermes?

Ich habe echt totale Probleme mit einer Zustellung vom Hermes Versand (dazu hatte ich bereits schon eine Frage eingestellt). Mit Mühe und Not habe ich nun die Sendungsnummer erhalten) und nachgeforscht. Angeblich wurde mir meine Bestellung GESTERN und HEUTE nochmals ERFOLGLOS versucht bei mir zuzustellen. Es war aber die ganze Zeit jemand Zuhause!!!! Es hat niemand geklingelt oder sich sonstwie bemerkbar gemacht, auch gab es KEINE Benachrichtungskarte von Hermes. Ich bin jetzt echt total Sauer und nun muss ich extra Morgen 17km zum Lager fahren um mir die Sendung persönlich abzuholen. Kann ich mich bei Hermes beschweren? Bringt das Überhaupt etwas?

...zur Frage

Im Schlaf sprechen / Agressiv!

hilfe! xD

mein freund ist vorhin wachgeworden und hat mich total psycho angeguckt! als ich ihn gefragt hab was los sei, stummelte er sinnloses vor sich her und wurde total wütend... er schrie mich an: "ich mach niewieder was für dich!!! u.s.w." er machte mir echt angst! allerdings sah es nicht wirklich nach schlafwandeln aus... kann man auch im sitzen schlafwandeln? er saß ja anfangs nur da..dann bin ich ins andere zimmer und er ist mir gefolgt...da war er normal... im bett wieder angekommen schrie er wieder rum!? ...dann wieder normal ... und wieder wütend.... ich war echt kurz davor mich anzuziehen und zu gehen... dachte echt er haut mir jeden moment eine runter ^^ dann hat er sich beruhigt (war allerdings total verwirrt) und ist wieder eingeschlafen...

er ist eigentlich der liebste mensch auf der welt...

er redet allerdings total oft im schlaf.... nicht, dass sowas wieder passiert!

wie soll ich damit umgehen? immerhin wohnen wir zusammen!?

...zur Frage

Wie kann ich meine Tränen unterdrücken/ kontrollieren? Vergebe Stern!

Ich bin sehr sensibel und weine deswegen schnell. Wenn ich mich verletze, Weine ich eigentlich nie, und auch nicht wenn jemand mich anmotzt. Aber wie unterdrücke ich meine Tränen in folgender Situation: Ich war beim Ballett und hab die ganze Zeit, etwas vermasselt, obwohl ich mich sehr angestrengt habe. Meine Ballettlehrerin hat mich immer und immer wieder angeschnauzt. Als wir dann Pirouetten geübt haben, war ich als letzte dran und dann lag ihre ganze konzentration nur bei mir. Ich dagegen war eher unkonzentriert, da ich eh schon die ganze Zeit versuchte die Tränen zu unterdrücken. (Hab an süße Hundebabys gedacht, wie mich meine Mom umarmt <- das hat alles nur noch schlimmer gemacht, und an viel mehr) Jedenfalls habe ich die ganze Zeit Fehler gemacht und sie war richtig wütend und sichtlich entsetzt. Ich bin dann schnell auf die Toilette geflohen, weil mir die Tränen schon im Ballettsaal runterflossen (niemand hat's gesehen) und dann hab ich mich da erst mal ausgeheult.

Lange Rede, kurzer Sinn: wie kann ich, in so einer Situation in der Zukunft meine Tränen unterdrücken und mich einfach zusammenreißen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?