Auf einmal will Windows neu AKtiviert werden. Alter Key wird nicht akzeptiert. Help!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Drück die Windowstaste und R Dort gib dort SLUI 04 ein. Dann Deutschland auswählen. Dann erscheint ein 54 Stelliger Code. Diesen gib telefonisch 0800 28 48 28 3 durch. Wenn immer noch "Der Code ist ungültig" kommen sollte, so gib irgendwas ein. Dann wirst du mit einem Mitarbeiter verbunden. Dem schilderst du, dass du mehrere Bauteile gewechselt hast. Fluche bei dem Mitarbeiter über Windoooofs. Dann wird er dir einen 64 Stelligen Code geben.

bei "SLUI 04" in der Eingabeaufforderung erscheint ein Fenster mit folgenden auswahlmglk.

  • Neuen Produkt Key online kaufen

  • Anderen Produkt-Key verwenden

  • An Hewlett-Packard Company zur Lösung des Problems wenden.

Neuen Key kaufen geht nicht, soll ich mit diese validation software laden und die bringt mir n fehler.

Anderen Key verwenden? hab ich ja keinen.

Jedenfalls bekomme ich keinen Code angezeigt und kann nirgendswo auf deutschland klicken. Könnte natürlich direkt bei HP anrufen, oder wie sieht das aus?

0
@HunaTuna

Da kann ich dir auch nicht helfen. Ich habe heute von ca. 12:30 bis ca. 17:30 8x mit Superklein Weich (MS) telefoniert. Was meinst du wie dick mein Hals ist. Ich wollte nur wissen wie man ein Upgrade von XP auf Windooofs 7 ohne XP aktivieren kann. Es geht, die konnten mir schon mal mehr als einmal helfen. Nur heute nicht. Mit Tipps aus dem Internet hab ich es heraus bekommen.

Es sollte schon mit SLUI 04 funktionieren

0

Geh mal in die Systemsteuerung auf System und scroll nach unten. Versuch die telefonische Aktivierung mit deinem Key...da klappts meistens.

Win7 gibts erst seit 5 1/2 Jahren. Sicher, dass der Key dafür ist ? O.o

Dann 5 1/2 jahre, der PC hatte zumindest zum Kaufdatum Wind 7 Pro :) - mag ich etwas übertrieben haben im alter evtl.

0

Was möchtest Du wissen?