Auf einmal wieder Selbstbewusst. Woher kommt das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

 Warum willst du es denn verlieren? Sei doch froh dass es so ist wie`s ist. Irgendwann kommt vielleicht auch wieder mal ne phase wo es schwindet, weil du negatives erlebt hast. Dann weißt du aber was du tun musst um es wieder zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahManka
09.02.2016, 21:16

Ich will es eben garnicht mehr verlieren.😄

0

Wahrscheinlich hatten sich Emotionen in dir aufgestaut und du hast es an dir selbst ausgelassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahManka
09.02.2016, 21:14

Sorry, aber wie meinst du das?😯

0
Kommentar von selolol
09.02.2016, 21:17

Wenn du Gedanken oder Gefühle nicht mit deinen Mitmenschen geteilt hast, kann es dazu führen, dass man manchmal über einen längeren Zeitraum schlechte Laune hat. Wenn du noch Fragen hast, stell sie ruhig!:)

0

Freu dich doch:) Stabilität

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?