auf einmal wieder leichte helle blutung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schwanger sein und Blutung hat zunächst mal nichts miteinander zu tun - ansonsten aber frage so etwas doch Deinen Frauenarzt, das ergibt zuverlässigere Antworten als ein fragenforum, wo Hinz und Kunz oft abgrundtiefen Käse von sich geben :-)

justmesobini 20.08.2011, 12:43

ja werde ich auch machen , nur hat heute keiner auf deswegen wollte ich wissen ob das jemand kennt der michdawei mal beruhigen kann :)

0

wenn deine periode noch nicht so lange her ist könnte es noch davon kommen. bei mir ist manchmal auch 1 tag nixmehr und dann hab ich wieder ne leichte blutung.

Für solche Dinge gibt es gyn. Sprechstunden, aber nicht hier und schon garnicht am Samstag im späten Vormittag.

justmesobini 20.08.2011, 11:43

Geht ja nur darum das mir das gerade so durch den kopf geht und eben am samstag kein frauenarzt offen hat :)

0

Was möchtest Du wissen?