Auf einmal war alles anders :(?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mhm ich denke nicht dass Gefühle von jetzt auf gleich verschwinden.
Ich glaube eher sie hatte garkeine Gefühle für dich und hat dich einfach glauben lassen dass sie dich liebt. Oder ihre Gefühle waren ihr jetzt noch nicht klar. Vielleicht war sie ja unsicher und wusste nicht genau was sie fühlt.

Was ich eher glaube ist die erste Möglichkeit. Wie sehr es auch wehtut aber ich habe sowas schon oft mitbekommen (von Freunden).

Ich würde dir ja gerne weiterhelfen was leider nicht möglich ist. Du solltest mit ihr reden und so viel wie möglich raus bekommen. Was sie damals 'fühlte', wieso sie dich damals noch 'liebte' usw..
Wie alt seid ihr beide denn ?

Sie ist 17 Jahre genau wie ich, Sie hatte noch nie eine Beziehung kann es sein das das alles zu viel für sie ist ?

0

owww ich bin auch 17 und hatte auch noch nie eine Beziehung. Wenn mir 1 junge etwas näher kommt, versuche ich auch oft 'abzuhauen'. Den Grund kenne ich selber nicht. Ich denke es liegt daran dass ich einfach warten will und jetzt noch keine Beziehung eingehen will. Aber ich würde niemals meine liebe gestehen wenn ich mir nicht sicher bin was genau ich fühle. Wenn sie dich wirklich lieben sollte, wären ihre Gefühle niemals nach 2 Wochen verschwunden. Es kann ja auch zu viel für sie sein. Aber wegen einer Beziehung oder Liebe? Ich bin mir sicher jeder andere verliebte würde nichts anderes wollen..

0
@NarutoUzumaki1

  
okay :) Das Problem ist auch sie ist extrem schüchtern aber das mag ich irgendwie ^^ wir sehen und auch selten ich bin in der Ausbildung sie macht 11&12 Klasse und dann sehen wir uns meist nur am Wochenende :( aber ich merke sie empfindet immer noch was für mich oder würdest du jemanden herzen schreiben für den du nix empfindest?

0

Mhm.. Das ist ist ziemlich schwierig.. glaubst du eher dass sie was für dich empfindet aber einfach zu schüchtern ist oder dass sie überhaupt nichts für dich empfindet? Muss das genau wissen. Eine alte Freundin von mir hat jemanden von vorne bis hinten verarscht. Sie kannten sich nicht persönlich (internet) aber er hat nach Monate angefangen sie zu lieben. Sie hat seine liebe erwidert (sie war garnicht verliebt) und hat problemlos wie ne verliebte geschrieben

0
@NarutoUzumaki1

Ich denke das sie einfach zu schüchtern ist aber was für mich empfindet hab ich zumindest das gefühl 

0

Ohne dem besagten Mädchen jetzt direkt etwas unterstellen zu wollen, würde ich einschätzend sagen, das es ganz eindeutig und warum auch immer die eigenen vermeintlichen Gefühle für dich, ganz eindeutig falsch eingeschätzt hat respektive schlichtweg überschätzt hat und dies dann auch immerhin in einer relativ kurzen Zeit von nur ca. zwei Wochen auch bemerkt hat. Derweil aber wenn ich das richtig verstanden habe, der Kontakt zwischen dir und dem besagten Mädchen noch nicht vollständig abgerissen ist, so kann ich dir nur raten, Kopf hoch und schau ob ihr die Angelegenheit noch mal besprechen könnt und mehr geht auch fürs erste nicht.

Entweder verschwinden Gefühle langsam von Zeit zu Zeit. Oder ßie war nie in dich verliebt sondern fand es nur nett dich wieder zu treffen. Die dritte Möglichkeit wäre wenn sie eine Dramaqueen ist. Die wollen immernur Drama um alles und wenn nix passiert dann finden Sie es langweilig und suchen sich einen neuen.

Aber dann hätte sie mich doch nicht geküsst und gesagt das sie mich liebt? wenn sie keine Gefühl gehabt hätte oder?

0

Jede Frau ist anders und nicht jeder Mensch ist ehrlich letztendlich kann ich dir das auch nicht sagen denn du bist der der das erlebt hat und ich bin nur irgendwo ein Typ auf dieser Website. Du warst dabei. Auch wenn das jetzt vlt nicht ganzhilfreich war wünsche ich dir trotzdem noch viel glück

0

Was möchtest Du wissen?