Auf einmal viel mehr Werbung als sonst -.-

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin der Meinung, Werbung sollte im allgemeinen "an" bleiben, damit die WebSeite auch was verdient. VErdient sie ncihts mehr, wird es sie auch nicht mehr geben!

Ist extrem nervige werbing da, dann (im Firefox (wenn nicht, lösche deinen Browser und hole die FF)) rechtsklick auf'S bild > Grafikinformationen anzeigen>bei Grafiken von XXX immer bocken das Häkchen setzen

adblock/popup-blocker für den browser installieren und mal die Cookies löschen

Hi :)

Wie schon gesagt Werbeblocker benutzen.

Sollten es tatsächlich übermäßig viele seien bzw. werbung auf seiten die normalerweise Werbefrei sind überprüf deinen Pc auf Viren mit z.b Avast free Antivirus

Viel Erfolg mein gute :)

Kamonster

Also ich hab Kaspersky.. und das sagt, es ist alles ok. Und Kaspersky Anti-Banner ist auch eingeschaltet.. das ist doch gegen Werbung, oder? :/

0

hol dir nen ad blocker ! der blockiert pop-up fenster!

Was möchtest Du wissen?