Auf einmal verschiedene Probleme mit Photoshop?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde erstmal den Arbeitsbereich zurücksetzen, zur Not neu installieren.
Wenn es ruckelt, würde ich mal checken, ob Ps genug Arbeitsspeicher hat. Also ob dein PC die Leistung bringen kann und ob Ps auch auf den Speicher zugreifen darf (das kannst du in den Voreinstellungen festlegen)

Honigkuchen75 22.02.2017, 13:58

Habe "Voreinstellungen beim Beenden zurücksetzen" aktiviert. Nun geht's wieder. Arbeitsbereich löschen hat nix gebracht.

Vielen Dank!

0

Die abstände zwischen den Ebenen waren deshalb da weil du mit gedrückter cm/s Taste duplizierst und dann zwischen die Ebenen schieben konntest(so meine ich..), das fehlende Gitter ist dein Pixelraster. Einfach bei Anzeige wieder einschalten. Beim zoomen Weiß zu haben deutet auf fehlenden Speicher o.Ä. .. setz mal die Werte höher und teste es.. kann mehrere Ursachen haben

Was möchtest Du wissen?