Auf einmal Unbeliebt

4 Antworten

Mir ist jetzt zwar noch nie so etwas passiert, aber wenn mir etwas sehr peinliches passiert ist, habe ich immer versucht die anderen zu ignorieren oder alles mit Humor zu nehmen. Ich weiss dass das nicht leicht ist, aber jetzt sind ja Sommerferien (Hast du auch Ferien oder sind die in Deutschland erst später?) Nach ein paar Wochen vergessen die einen das vielleicht oder finden ein anderes "Thema" über das sie sich belustigen können. Machen deine Freunde bei dieser Sache auch mit? Helfen sue dir nicht mit dem klarzukommen? Wenn nicht, dann sind sie einfach nur niveaulose Ratten! Auf jeden Fall, ich hoffe dass sich deine Situation in der Schule schnell verbessert...viel Glück :)

Schade das du nicht mehr wechseln kannst, bei uns kann man das noch in der Oberstufe. Aber es wäre komischen wenn sie nicht über dich herziehen.würden, so sind nunmal jugendliche. Machst du etwas komisches bist du komisch und wenn du nichts Tust bist du es auch. Da hilft wohl nur weghören, oder du machst irgendwas super tolles womit die deine schlechte Sache vergessen werden, so zu sagen zum ausgleichen.

Wenn du die kraft hast, klopp jeden der meint sich deswegen über dich lustig zu machen. Falls nicht, drück den Jenigen auch paar Sprüche rein...

Gute Bücher zum Lernen in der Oberstufe?

Einige meiner Mitschüler haben sie bereits.... Bücher, mit denen sie die Oberstufe überstehen. ;) Also nicht die Lehrbücher der Schule, sondern Bücher, wo der Stoff teilweise besser erklärt ist. Sowas suche ich! Vielen lieben Dank mal im Vorraus, ;) (z.B. Biologie, Mathe, Geschichte)

...zur Frage

Wie wird man in der Schule berühmt?

Ich kenne einige Mitschüler aus meiner Klasse die erst richtig unbeliebt waren aber jetzt sind sie voll beliebt ..

Was muss man dafür tun ??

Oder wie muss man sich da verhalten ??

...zur Frage

6 in Deutsch Klausur?

Hilfe ich habe eine 6 in einer deutsch Klausur..... wie kann ich es meinen Eltern am besten sagen (bin in der schule viel besser) meine Eltern werden bestimmt sauer sein

...zur Frage

-Wie werde ich beliebter in der Schule?

Moin Leute :D ,

ich wollte euch mal fragen, was ihr für Tipps habt, um beliebter in der Schule zu sein. Ich bin jetzt nicht unbeliebt, ungefähr zwischen beliebt und unbeliebt halt. :D Freunde habe ich schon, sind jetzt aber nicht die Engsten.(Ich hänge mit denen nicht ab,Keine Treffen) Mir ist klar, dass es eigentlich ziemlich egal ist, bringt ja einem nicht weiter im Leben. Momentan bin ich 15 Jahre alt und gehe in die 9.Klasse und so langsam ist es echt blöd, sowas wie ein Außenseiter. Ich würde mich auch mit Freunden treffen wollen, was unternehmen...etc.

Hoffe ihr könnt mir helfen :D

...zur Frage

Täuschungsversuch in der Schule?

Darf mir in der gymnasialen Oberstufe ein Täuschungsversuch in einer Klausur auch noch 4 Tage nach der Klausur vorgeworfen werden?

...zur Frage

Lieber Streber oder schlechter Schüler?

Hallo ich bin gerade so auf der kante zu Streber ich hab zwar meine Clique und so aber ich konzentriere mich jz mehr auf schule ich bin jz nicht gerade unbeliebt aber ich Spalte mich immer mehr ab. Soll ich mich weiter auf die Schule konzentrieren oder wieder beliebter werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?