auf einmal total unbeliebt. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hmmm , das hab ich auch , Auf einmal hassen mich alle . Aber du darfst nicht den selben Fehler machen wie ich ! Du darfst dich nicht zurück ziehen ! Sche.iß doch darauf was die anderen sagen ! Das ist dein Leben , und wenn die so hobbylos sind , und sich ein Opfer suchen zum lästern , dann lass sie doch ! Wenn sie lust dazu haben ! Frag doch mal deine Freundin warum die über dich lästern . Rede mit deinen Eltern darüber :) lg und viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es toll, das es auch noch jemanden gibt, dem es genauso geht wie mir! Bei mir war es auch immer so: Ich war immer so aufgedreht und verrückt und alle haben sich aufgeregt und gesagt, ich soll nicht so laut sein und so. Jetzt habe ich mich geändert, bin eher zurückhaltend, ein bisschen schüchterner. Bei mir hat es geholfen, ein bisschen selbstbewusster zu werden, aber nicht eingebildet bzw. wieder so aufgedreht. Vielleicht magst du das ja auch mal versuchen. Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kann dir nur sagen sei wie du bist lass dich nicht von anderen verstellen, und wenn du allein bist such dir ein paar andere freunde aus anderen klassen oder so , und wenn die hinter deinem rücken über dich reden würde ich dir raten lass die weiter labern und steh da drüber und tuh so als ob dir dass alles voll scheiß egal ist, dann hören die meißt auch auf war bei mir auch so, und noch ein guter tipp immer stark und selbstbewust auftretten und sich nicht in die opferrolle drängen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass sie Reden irgendwann hören die auf. Sie waren keine Richtigen Freunde, Es gibt 100000 bessere. Und man muss ja nicht immer beliebt sein :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Freunde über dich lästern sind sie wohl keine Freunde!!! Ich hatte auch mal so ne Zeit da waren auch alle sche iße zu mir... ich habs einfach ignoriert und irgendwann wurde es dann besser... jetzt hab ich echt tolle, neue Freunde - Sei einfach du selbst, selbst wenn du dann halt überdreht bist, wahre Freunde schätzen dich so, wie du bist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keine gedanken verschwenden an diesen leuten (waren wohl keine freunde) und neue leute kennenlernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?