Auf einmal Steifer Nacken? komisch.

7 Antworten

Definitiv Ventilator. Ich hab leider ständig einen steifen Nacken, alle paar Wochen mal und kann dir sagen, dass all diese heimtherapien wie warmes duschen, warmes Kirschkissen, Handtuch usw. alles nichts bringt! Du musst sogar aufpassen, weil das wärmen sogar schaden kann und du es kühlen musst! Das sagt dir der Arzt. Was ich dir von Herzen empfehlen kann, nimm ibuhexal/ibuprofen Tabletten. Brauchst nicht mal starke, 400 reicht. Oder schmier dir voltaren, selber Wirkstoff (4x am Tag schmieren ist wie eine Tablette)

Irgendeine Klimaanlage oder Durchzug in deiner Nähe, oder verkrampfte Körperhaltung

Kann es sein,dass du mit fenster offen geschlafen hast?Dann hast du einen Zug bekommen? Oder du hast falsch geschlafen?:/.Du musst es wärmen,wenn es nicht besser wird geh zum Arzt.Gute Besserung:). Wäre cool wenn du mir einen Stern geben könntest;)

Nacken tut weh, wenn ich Kopf nach rechts drehe. Was habe ich?

Seit heut morgen tut mein Nacken so weh. Hab da einen stechenden Schmerz, wenn ich den Kopf nach rechts drehen....Was könnte ich haben? Schmerzppillen helfen nicht.

Gruß

...zur Frage

Wenn ich meinen Kopf nach rechts drehe, tut mein Nacken weh. Was ist das? Was kann ich tun?

Nur wenn ich ihn nach rechts drehe. Ist seit heut Mittag da.

...zur Frage

Atlaswirbel im Nacken: Wie bekommt man Verspannung weg?

Wenn man eine Verspannung im Bereich des Atlaswirbels im Nacken hat, welche Möglichkeiten gibt es diese weg zu bekommen?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Schmerzen im Nacken wie Messerstiche?

Ich lag grad auf der rechten Seite, habe meinen linken Arm dann nach hinten gestreckt, weil's mich aufm Rücken gejuckt hat und auf einmal fing es an auf der linken Seite des Halses/Nacken fürchterlich zu stechen, wie als ob mit dem Messer jemand einsticht. Das Ganze hatte ich letztens schon mal in der Nacht als ich mich von der linken Seite auf die rechte Seite gedreht, da hatte ich das aber rechts im Nacken. Hatte mich dann sofort hingesetzt und nach 2, 3 Minuten ging es dann wieder (wie jetzt gerade auch). Die Schmerzen ziehen bis in den Kopf und ich merke auch jetzt, dass sich mein Arm leicht komisch anfühlt.

Könnte es sein, dass sich da ein Nerv einklemmt oder was genau ist das? Muss auch dazu sagen, dass ich ziemlich verspannt bin und ich auch des öfteren mit meinem Nacken und meiner Wirbelsäule knacke, weil es mir irgendwie gut tut. Könnte es auch damit zusammen hängen?

Danke schon mal für jede hilfreiche Antwort! :)

...zur Frage

Zu welchem Arzt bei Nackenschmerzen

Ich war vorhin joggen und dann hatte ich plötzlich Schmerzen im Nacken. Ich bin dann Heim gelaufen, aber das drehen vom Kopf nach links und nach rechts geht schwer, also es tut weh. Zu welchem Arzt geh ich da am besten?

...zur Frage

Steifer Nacken, wann geht der weg?

Kann meinen Kopf kaum drehen, jetzt ist wochende und ich will endlich stunt scooter fahren, jedoch tut mein hals extrem weh, wenn ich meinen kopf drehen. Habe schon wärme kissen drauf liegen. Ist das nach 1 tag weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?