Auf einmal Standbild?

1 Antwort

Vielleicht hat dein Gerät zu wenig Leistung, ist überhitzt, alt oder hat grad nicht so'n guten Tag! ^^

Danke sehr hilfreich -.-

0

Naja, es kann ja alles passiert sein.. Also ist deine Frage zu ungenau.. Sorry!

0

PC hängt sich im Idle und in Spielen auf?

Hey, mein PC hängt sich oft auf, ob im Idle oder in Spielen.

Spiele wie Rocket League, CSGO und Minecraft laggen nie und laufen butterweich. GTA V und PUBG hingegen frieren oft für 20-30sek ein. Auch beim Schauen von YT Videos hat er sich aufgehängt. Ich habe in GTA und PUBG immer min. 60FPS in GTA und um die 45FPS in PUBG.

Ich habe: -AMD Ryzen 5 1400 -GTX 1050 ti mit 4gb DDR5 -ASRock A320M-DGS -8GB G.Skill Value DDR4-2400 DIMM CL15 Single -128gb SSD von INTENSO -1TB HDD von Seagate -550 Watt Corsair VS Series VS550 Non-Modular 80+ -Be Quiet BK008 Prozessorlüfter

...zur Frage

Online Spiele ruckeln stark?

Ich habe seit ein paar Tagen das Problem dass online Spiele ziemlich stark ruckeln also mit Standbild u.s.w aber nur online Spiele ruckeln offline Spiele nicht kann mir da jemand weiter helfen?

...zur Frage

Beim Spielen plötzlich Standbild

Seit dem Wochenende bekomme ich wenn ich Minecraft, Hexxit und Air Conflicts:Pacific Carrier immer plötzlich ein Standbild. Ich kann dann nicht mal in den TaskManager rein. Aber wenn ich z.b. Skype kann ich normal weiterrede. Das Standbild geht nur weg wenn ich den Pc aus der Steckdose zieh. Warum passiert das? Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Pc startet plötzlich einfach neu, hängt sich auf oder bild ist plötzlich weg. Was könnte es sein?

Mein Pc startet sich plötzlich neu, hängt sich auf oder meine 3 Bildschirme sind plötzlich schwarz oder iwie verschwommen und ich kann nichts mehr tun außer neustarten. Das passiert jedesmal wenn ich ein Spiel spiele das etwas mehr Leistung benötigt. Z.b Rainbow Six Siege und neuerdings ist es mir bei PUBG passiert obwohl es bis jetzt nur in Rainbow six siege passiert ist. Und heute hat er auch nur einen bildschirm gefunden und nach mehreren neustart versuchen auf einmal wieder alle 3. Würde gern wissen was das problem ist. Hab eine Grafikkarte: Rockstar 1080 Cpu: 6700K auf 4.5GHz 32GB Ram Pc seit 2 Jahren ca.

...zur Frage

Was muss man bei einem Gaming Pc beachten?

Will mir einen "Gaming Pc" kaufen. Es muss kein sehr guter sein es reicht mir wenn ich auf niedrigen Einstellungen spielen kann. Ich will spiele wie Pubg, GTA usw. spielen. Eine Info darüber welchen Prozessor,welche Grafikkarte oder welche anderen Sachen ich noch beachten muss wäre gut.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?