Warum ist mir auf einmal schwindelig?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du hast Kreislaufstörungen und starke Erschöpfungszustände, weil Dein Körper keine ausreichende Nahrung bekommt. Man könnte auch einfach sagen: Du bist am Verhungern. Wenn man seinem Körper nicht genug Nährstoffe und Flüssigkeit anbietet, ist irgendwann halt mal Schluß. Hast Du denn keinen Therapeuten? Wenn nicht, ist es hohe Zeit, bitte sprich mit einem Arzt Deines Vertrauens über Deine Bulimie. Wir wollen ja nicht, dass Du irgendwann im Krankenhaus landest. Alles Gute. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du wircklich unter Bulimie leiden solltest, wie Du schreibst. Stehst Du ja zu deiner Krankheit und ich denke dann bist Du auch bereit was daran zu ändern.

Ich weiß es klingt erst mal Blöd geschrieben, aber ich selbst habe Buliume gehabt. Ich kann deinen Schwindel sehr gut verstehen, den denn hatte ich auch. Bei mir hielt er auch noch 5Jahre nach der Bulimie an. Dein Körper ist ständig im Auf und Ab, dein Kreislauf kann das nicht alles in kurzer zeit verkraften.

Such dir bitte ganz Dringend einen Arzt. So etwas kann wircklich Lebensgefährlich sein, wenn Du so gar schon Schwindel verspürst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du deinem Körper die Nährstoffe, die er nun mal braucht entziehst, dann musst du dich nicht wundern, wenn er nicht mehr richtig "funktionieren" kann.

Was macht ein Motor, dem man weder Benzin, noch Öl gibt? Na, drei Mal darfste raten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, natürlich. Du solltest schnellstens was gegen deine Krankheit tun!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, überhaupt nicht. Du machst Deinen Körper doch nur ein bisschen fertig, wieso sollte der da plötzlich Aussetzer haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt und lass dir Blut abnehmen. Das kann Kaliummangel sein, der zu Herzrhytmusstörungen führen kann - mega gefährlich und nicht mit zu spaßen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?