Auf einmal Schwindelanfall?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kann durchaus an diesen Dingen liegen:

1. Wetter, manchmal wenn es Kalt war und es dann Warm wird also das Wetter sich stark Verändert kann das passieren.

2. Überlastung und zu viel Stress.

Wenn das nochmal passiert kannst du diese Personen fragen:http://www.justanswer.de/sip/arzt/?r=ppc

oder du gehst ins Krankenhaus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall ein Kreislaufproblem, einfach mal bei der Apotheke oder Arzt fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du vlt zu schnell aufgestanden ? Kann sein das dann dein Blut nich nicht in deinem Kopf war , passiert bei mir manchmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von himbeerchen04
28.04.2016, 21:15

das kann nicht sein... Ich bin vorher schon die ganze Zeit rumgelaufen und das war dann ganz plötzlich:/

0

Was möchtest Du wissen?