Auf einmal schreibt meine Tastatur nur noch kyrillisch, jedoch nur in MSN (windows live messenger)!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unten in der Taskleiste müsste, wenn du das Fenster vom Messenger offen hast, irgendwo die Abkürzung für die Sprache stehen. Da klickst du drauf und wählst "DE" aus.

danke problem schon gelöst :)

0
@dawai

Und wer kein Vista hat und das gleiche Problem? Also bei mkr ist es nur auf dem Onlineübersetzerso onlinetranslater.com Alle Sprachen zum Übersetzen also die Eingabesprache und die Ausgabesprache die man wählen kann also z.B. von Englisch in Deutsch werde nur noch kyrillisch angezeigt. Da kan ich lange raten welche Sprache überhaupt da drin ist! Selbst der Hilfelink hat ne russische Endung: info@translate.ru

0

Sorry, ich kann dir leider nicht weiterhelfen. ich würde eher gerne wissen, was man machen muss, damit sie das tut ;-)