Auf einmal riesigen Durst

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cola ist auch nur Zucker... das ist klar, kriegst du da gleich wieder durst.

Lösche deinen Durst mit Wasser und nicht mit süssgetränke! =)

Danke für den Stern =)

0

Das ist gut, du müsstest mindestens 1 Liter trinken (5 Gläser). Zwei sind vieeel zu wenig. Und Cola ist nicht so gut!

Also bei dem bisschen was Du trinkst, ist Dein Durstgefühl als Lebensretter zu betrachten. 2 Glas Wasser/Tag sind entschieden zu wenig, da hätte ich auch riesen Durst.