Auf einmal Probleme Deutsch zu reden!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das könnte psychisch oder neurologisch bedingt sein. Ich würde an deiner Stelle zum Spezialisten gehen, bevor es schlimmer wird. Vorher solltest du aber jemanden aus deiner Familie oder einen guten Freund fragen, ob das in letzter Zeit wirklich so schlimm ist, wie dir das vorkommt. Vielleicht überreagierst du ja?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kati1996
23.08.2012, 19:33

Also ich rege mich auf jeden Fall immer darüber auf, wenn ich mal wieder irgendwelche Wörter umdrehe oder verwechsle. Das ärgert mich immer so.

0

Das ist normal. Vielleicht bist du etwas unkonzentriert, dann kann das schon mal passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das ist normal. Mir passiert das auch hin und wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kati1996
23.08.2012, 16:44

Aber das ist mir früher total selten passiert und jetzt total oft.

0

Was möchtest Du wissen?