Auf einmal pickrl beckommen (schnell meiner Meinung nach) was tun Bitte unten weiter lesen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe auch eine Freundin die sowas hat, naja ich würde einfach verschiedene Produkte gegen Pickel/Unreine Haut testen und gucken welches für dich am besten Wirkt. Und wenn es dir nur darum geht weil es nicht schön aussieht kannst du es ja auch mit make up abdecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MYNAMEISVIKA
07.02.2016, 16:33

Nein es geht mir darum zu verstehen warum die gekommen sind und ob ich vlt was umstellen muss damit sich das ändert und damit nicht noch mehr kommen

0

Hi, es kann von deiner Ernährung abhängen, ernährst du dich eher gesund oder ungesund?

Besorg' dir eine Teebaum Creme und schau ob es dir helfen wird, wenn nicht würde ich dir raten zum Hautarzt zu gehen, bevor du dir alles mögliche in dein Gesicht schmierst und das wiederum auch nicht gut ist. Lg :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt evtl vom zu vielen Süßigkeiten essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?