Auf einmal ölige Haut!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kann am Shampoo liegen. Kauf dir am besten so ein anti fettende Haare Shampoo. Wenn du in der Pubertät bist kann es auch daran liegen. Es gibt verschiedene Gründe wieso das so ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pedea 23.03.2014, 19:29

ja das mit dem shampoo kann vll schon sein.. ja muss ich mal schauen danke :)

0

Bist du vielleicht in der Pubertät? Da ist es ganz typisch, dass Haut und Haare auf einmal fettiger werden, das liegt an den Hormonen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pedea 23.03.2014, 19:28

naja bin 17^^ und fettige haut hab ich ja schon immer aber das mit den haare ist jetzt seit ungefähr 3 wochen erst so. sonst waren die nicht so schnell fettig

0

Was möchtest Du wissen?