Auf einmal nicht mehr steif?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das kann schonmal passieren. Vielleicht hat er zur Zeit viel Stress und war mit den Gedanken nicht ganz bei der Sache. Wichtig ist, dass er sich keine Vorwürfe macht und du es locker siehst.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

für Errektionsprobleme gibt es sehr viele Ursachen, wenn er dir sagt das Du dir keine Sorgen mahen sollst, dann ist das so.

Wenn er dir sagt das es an ihm liegt, kann es natürlich noch an dir liegen, wenn er z.B. nichts mehr für dich empfindet oder er dich plötzlich unatraktiv findet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das passier, manchmal hat man halt eben nen schlechten Tag. Was hilft sich gemeinsam nackt hinzu legen, sich zu streicheln und zu entspannen und manchmal klappt es dann doch wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du machst ihm zu viel druck, er kann das nicht vertragen, du verlangst zu viel von ihm. Das musst du ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gunsnrosez
17.11.2016, 13:57

tu ich nicht wie kannst du sowas behaupten??

2

Menschen sind keine Maschinen, bei denen auf Knopfdruck alles funktioniert. Es ist normal, dass es mal nicht klappt. Kommt in den besten Familien vor. Mach dir keinen Kopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, vielleicht weiß er es doch, will es aber nicht sagen. Kann passieren, warum gleich verzweifelt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das passiert ab und zu mal. Wo ist jetzt das Problem?^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gunsnrosez
17.11.2016, 14:06

ich mache mir Vorwürfe

0

Ist er in dir schlaff geworden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gunsnrosez
17.11.2016, 14:05

ja ich glaube schon

0

Was möchtest Du wissen?