Auf einmal neue Karte zu PayPal hinzufügen?

3 Antworten

Du musst richtig lesen, PayPal will kein anderes Konto, sondern eine Kreditkarte. PP verlangt seit einiger Zeit als zusätzliche Sicherheit die Hinterlegung einer Kreditkarte, sonst kannst Du nicht mehr mit PayPal bezahlen. Außerdem merken sie so schnell, wer minderjährig ist und sich unter falschen Voraussetzungen angemeldet hat.

Und amazon akzeptiert kein PayPal.

1

Ich kann aber bei Amazon und ebay immer noch mit pp bezahlen ohne dass ich eine neue Karte hinzufügen muss

0
@rathl

Wie ich schon schrieb, bei amazon kannst Du gar nicht mit PayPal bezahlen. PayPal hat auch neue Verfügungen herausgebracht, das z.B keine Wetteinsätze mehr bezahlt werden, vielleicht zählt da
OpSkins auch dazu. Oder sie haben gmerkt, dass Du Dich minderjährig angemeldet hast.

Gründe gibt es viele, warum eine Kreditkarte gefordert wird.

1

Das ist kein Bug, sondern eine Sicherheitsmaßnahme!
Die Forderung nach einer Kreditkarte ist...
- zum Schutz vor Betrug
- zur Identifizierung des Kunden
- um Minderjährige rauszukicken, die sich mit falschen Angaben einen Account erschummelt haben ;-)

Amazon sicherlich nicht, die akzeptieren kein PayPal

Was möchtest Du wissen?