Auf einmal neue Karte zu PayPal hinzufügen?

3 Antworten

Du musst richtig lesen, PayPal will kein anderes Konto, sondern eine Kreditkarte. PP verlangt seit einiger Zeit als zusätzliche Sicherheit die Hinterlegung einer Kreditkarte, sonst kannst Du nicht mehr mit PayPal bezahlen. Außerdem merken sie so schnell, wer minderjährig ist und sich unter falschen Voraussetzungen angemeldet hat.

Und amazon akzeptiert kein PayPal.

1

Ich kann aber bei Amazon und ebay immer noch mit pp bezahlen ohne dass ich eine neue Karte hinzufügen muss

0
@rathl

Wie ich schon schrieb, bei amazon kannst Du gar nicht mit PayPal bezahlen. PayPal hat auch neue Verfügungen herausgebracht, das z.B keine Wetteinsätze mehr bezahlt werden, vielleicht zählt da
OpSkins auch dazu. Oder sie haben gmerkt, dass Du Dich minderjährig angemeldet hast.

Gründe gibt es viele, warum eine Kreditkarte gefordert wird.

1

Das ist kein Bug, sondern eine Sicherheitsmaßnahme!
Die Forderung nach einer Kreditkarte ist...
- zum Schutz vor Betrug
- zur Identifizierung des Kunden
- um Minderjährige rauszukicken, die sich mit falschen Angaben einen Account erschummelt haben ;-)

Amazon sicherlich nicht, die akzeptieren kein PayPal

Netflix mit PayPal angegeben - wird es automatisch monatlich abgezogen, also je nach Abo 15€ o.Ä.?

Und kann ich sehen, wie viele Monate ich Netflix über PayPal nutze?

Danke!:)

...zur Frage

Netflix Bezahlen mit Gutschein?

Hallo

ich habe eine Gutschein Karte für Netflix gekauft .

ich hatte nur eine Frage was ist wenn ich nach dem Monat nichts bezahle bekomme ich Rechnungen oder so ?

...zur Frage

OPSkins verkaufte skins zu Paypalgeld?

Hi, Ich wollte fragen, wenn ich mein Skin auf OPSkins verkaufe ob ich dann das Geld auf PayPal transferieren kann, oder ob es das schon automatisch auf PP gesendet wird

und wenn ich das irgentwie auf Paypal bekomme, für Wieviel würdet ihr den Skin verkaufen um das Geld noch heute zu haben: mein Inventar: https://steamcommunity.com/id/Snoxhon/inventory/#730

dort handelt es sich um den Ak-47 skin

...zur Frage

Paypal Zahlung zurückgeholt

Hallo Ich wollte fragen ob Paypal Geld zurückholt wenn keine Möglichkeit zur Zahlung besteht Also ich meine Paypal läuft doch so, ich kaufe zum bsp. auf Steam ein Spiel und bezahle mit Paypal Lastschrift und PP schickt Steam erstmal dass Geld und holt es sich von mir wieder nur die Frage holt sich PP dass Geld wieder von Steam wenn ich nicht zahlen kann oder wird mein PP Konto eingefroren ?

...zur Frage

Netflix-Rechnungsdatum ändern?

Ist es möglich, das Rechnungsdatum, also den Tag, an dem ich monatlich mein Netflix-Abonnement bezahle, zu ändern? Ich nutze die automatische Zahlung per Paypal, hätte die Abbuchung, falls möglich, aber lieber früher im Monat. Unter den Account-Einstellungsmöglichkeiten finde ich dazu keine Angaben.

...zur Frage

Bankkonto bei PayPal hinzufügen umgehen (Opskins)?

hey, habe vorhin auf opskins 50$ via paypal aufgeladen ohne dass ich ein bankkonto hinzufügen musste, jedoch kam beim weiteren versuch geld aufzuladen diese meldung: http://prnt.sc/eeepy0 wollte wissen ob man das irgendwie umgehen kann weil ich eigentlich nicht vorhatte mein bankkonto mit paypal zu verknüpfen lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?