Auf einmal möchten alle mit mir Sex haben, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Vielleicht solltest du dir erst einmal die Frage stellen, ob du mit dem erst besten Mädchen direkt schlafen möchtest. Außerdem ist es seltsam, wenn ein Mädchen direkt mit dir Sex haben will, nur damit du auf sie anspringst. Vielleicht solltest du dir Überlegen, welches Mädchen eine ernste Beziehung will und welche nur Sex.

Eine Beziehung besteht ja nicht nur aus, miteinander schlafen sondern aus Liebe, stell dir die Frage, ob du überhaupt eine der Mädchen wirklich magst, oder nur Körperlich ,,Geil" findest.

Ich weiß nicht ob ich dir dabei helfen konnte, aber ich hoffe es. Viel Spaß noch mit deinen Mädchen ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Overwerkel
08.08.2016, 19:38

ich gucke was ich machen kann^^

0

Alta... was geht bei uns heutzutage ab.. ich würd mal sagen diese mädels sind BITCHES😂😂

freu dich doch diggah. kannst ja sagen das du mit jeder einmal sex haben möchtest und dann kannst du dir die beste raussuchen :D 

Kommentar von Overwerkel
08.08.2016, 19:33

werde ich machen:D

1

Um Himmels Willen, wechsel sofort dein Deo! Der Axe-Effect...it's real!

Kommentar von Overwerkel
08.08.2016, 19:35

eher playboy:D

0

Wenn du es clever anstellst, kannst du durchaus mit mehreren was am laufen haben! 

Kommentar von BeMyNewSoul
08.08.2016, 19:36

Das läuft nur auf ärger aus, außerdem ist es dumm andere so auszunutzen. Wenn die Mädchen ihn wirklich lieben, wird er ihnen damit das Herz brechen. Aber So denken anscheinend alle Männer... :(

0

Mensch Junge, genieße es.

Kommentar von Overwerkel
08.08.2016, 19:34

mache ich^^

0

Du bist der neue Bachelor ! 

Hier wird dir nur einer helfen können, und zwar ein Mann, den auch ALLE Frauen wollen und der das selbe Laster trägt wie du.

Der einzige Mann auf der Welt, der die Lizenz hat Jungfernhäutchen zu durchtrennen, Dieter Bohlen.

Fang mit einer etwas an wenn du für sie etwas empfindest es geht ja nicht nur um Sex und wenn es nur um Sex geht dann kannst du auch mit allen schlafen ich rate es dir aber nicht wenn du eine findest die dir etwas bedeutet und ihr eine Beziehung habt vögelt so viel ihr wollt .

LG

Und darauf eine Flasche Trollinger Weißherbst

Ach Gottchen wer wäre da nicht überfordert........💤😴😲

Musst ja auch nicht ;)

Was möchtest Du wissen?