Auf einmal meine Periode?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schmierblutungen (KEINE Periode - die hat man nicht unter der Pille!!) sind eine häufige Nebenwirkung der Pille - siehe Packungsbeilage.

Falls die Blutungen nicht aufhören, solltest Du eine Pause einlegen, um der Gebärmutter die Gelegenheit zu geben, die Schleimhaut, die sich vermutlich doch langsam aufgebaut hat, ordentlich abzubluten. Nach sieben Tagen machst Du dann mit der Pille weiter. So würde das bei fast allen "normalen" Kombipillen im Langzeitzyklus gehandhabt.

Falls die Blutungen dann immer noch nicht weggehen, bleibt nur der Gang zum Frauenarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fuchsmams123
24.11.2016, 21:57

Finde es trotzdem komisch ich habe sie schon ewig nicht gehabt. Und jetzt auf einmal echt komisch. Denken Sie die Dosierung ist zu wenig oder der Zyklus hat sich geändert ?

0
Kommentar von Fuchsmams123
25.11.2016, 06:48

Hmm ok dann muss ich mal ne Pause machen. Die Pille von mir muss man jeden Tag nehmen ohne Pause und das hatte ich noch nie die Schmier Blutungen

Aber vielen Dank

0

Nimm die Pille nicht weiter und geh zu deinem Frauenarzt! Du solltest sie immer 3 Wochen nehmen und dann eine Woche pausieren und dann wieder 3 Wochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat nix zu tuhen die Periode kann nicht merken das man stress hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fuchsmams123
24.11.2016, 20:57

Wieso kommt die dann auf einmal nich fast 1 1/2 Jahren ?

0

Was möchtest Du wissen?