Auf einmal mehr Datenvolumen (Vodafone)?

2 Antworten

Ja die machen gross Werbung damit, das der erste Monat doppeltes Datenvolumen hat.

Glück gehabt!

Was passiert wen man sein datenvolumen verbraucht hat?

Hab 2gb lte all net flat Was passiert wen die 2gb vernraucht sind. Muss ich bis zum nächsten monat warten, oder kann ich trotzdem noch mobiles internet benutzen?

...zur Frage

Wie viel kann ich mit einer All Net Flat telefonieren?

Kann ich mit einer All Net Flat wirklich unbegrenzt telefonieren? z.B. 12 stunden jeden Tag?

Oder gibt es da irgendwo Grenzen?

...zur Frage

Rufnummer-Portierung - was muss ich machen - und reicht es zeitlich überhaupt noch?

Hallo,

ich habe momentan einen Vertrag bei Otelo im Vodafone Netz. Den Vertrag habe ich bereits vor einigen Monaten gekündigt - und mir wurde die Kündigung auch bestätigt. Dieser Vertrag endet am 23.02.2018.

Nun habe ich einen (Prepaid) Vertrag bei Vodafone direkt (mit Check24 als Vermittler) abgeschlossen und angegeben, dass ich meine Rufnummer mitnehmen möchte.

Was muss ich jetzt noch genau machen? Und reicht es zeitlich überhaupt noch dass meine Rufnummer am 23.02. zum anderen Anbieter portiert ist?

Check24 hat mir eine PDF zugeschickt, die ich angeblich nur noch unterschreiben und los schicken soll. Die PDF ist allerdigns an Vodafone gerichtet und darin steht, dass ich meinen Vertrag kündigen und die Rufnummer zu einem anderen Anbieter portieren möchte. -> Das ist meiner Meinung nach aber Quatsch, da ich meinen bisherigen Vertrag ja nicht bei Vodafone, sondern bei Otelo hatte. Außerdem habe ich ja bereits gekündigt

...zur Frage

Rufnummer von Simyo Prepaidkarte zu Simyo Vertrag mitnehmen

Hallo, ich habe in der Werbung von Simyo gesehen das es eine flat mit 1 GB Highspeed usw. gibt und ich will mir das als Vertrag machen, dann wollte ich meine "alte" Simyo Rufnummer mitnehmen aber es kommt "Bitte wählen Sie Ihren alten Anbieter aus." (Bild) geht das das ich meine "alte" Simyo Rufnummer in den Vertrag mitnehmen kann?

Gruß

LucFire

...zur Frage

Sonderkündigungsrecht bei vermindertem Datenvolumen?

Ich besitze einen Vertrag bei Vodafone den ich über Check 24 abgeschlossen habe mit dauerhaft 6 statt 4GB Datenvolumen. In der Vodafone App wird mir nun seit 2 Tagen 4GB Datenvolumen angezeigt obwohl bei Check24 Explizit stand das die 6GB für den GESAMTEN Vertragszeitraum gültig sind! Besitze ich nun ein Sonderkündigungsrecht da die ja meinen Vertrag nicht erfüllen?

...zur Frage

Kann man mit der ALDI TALK All Net Flat unbegrenzt das Datenvolumen fürs Inernet vebrauchen?

Man hat ja 500 mbits zur Verfügung. Kann man unbegrenzt viel verbrauchen oder gibt es eine bestimmte Menge, also eine Grenze?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?