auf einmal low fps minecraft ( 1.12.1 )?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spielst du auf einer anderen Version wie vorher?

Bitte beachte, dass dein Java auf dem neusten stand ist

oder evtl. Hintergrundprogramme schließen

hat nix damit zu tun :c

0

Neustart.

hab ich sogar 1tag gewartet

0

Weniger FPS nach dem zurücksetzen des PC´s (Minecraft)?

Guten Tag, ich habe gestern meinen PC zurückgesetzt. Als ich dann wieder alles installiert hatte, hatte ich auch Minecraft (+Optifine) installiert. Allerdings habe ich seit dem neuinstallieren, erheblich weniger FPS. Vor dem Reset ca 600-700 FPS (Mit 512 Texturepack 200-300), jetzt habe ich allerdings ohne Texturepack 150-250. Woran kann das liegen? Ich habe bereits mehr Ram zugewiesen, treiber sind alle installiert.

lg.

...zur Frage

Minecraft fps steigt nicht hör als 60 fps?

Ich habe mir einen neuen Gaming Pc bei euronics gekauft . Ich habe mir dann minecraft gedownloadet und hatte nur 60 fps . Der pc hat über 800€ gekostet. Die fps anzahl geht nur bis 60 und keinen einzigen fps mehr. Wie kann ich das ändern

...zur Frage

Was machen die FPS bei Minecraft aus?

Hey Ich wollte mal fragen wie wichtig die FPS für das Spiel Minecraft sind? Kann Man mit mehr FPS besser kämpfen?

...zur Frage

Minecraft ist auf 30 Fps gelockt?

Hallo, Ich habe ein Problem, unzwar ist mein minecraft auf 30 Fps geloggt und egal was ich versuche es bleibt so. normalerweise habe ich 200+ Fps. Sogar die komplette neuintsallation behebt den Fehler nicht! Ich habe VSync aus. Ich weis nicht mehr weiter und bitte um Hilfe. Danke im vorraus

...zur Frage

mit viel fps minecraft aufnehmen?

Hallo, ich brauche ein gutes Aufnahme Programm für Minecraft am besten auch andere spiele. Ich habe normal ungefähr 200-300 FPS und mit einer Aufnahme 30-50 FPS kennt jemand ein gutes kostenloses aufnahme Programm was nur das Spiel aufnimmt? lg.

...zur Frage

Minecraft bei Aufnahme nur 30 fps

Ich habe ein Problem: Wenn ich minecraft normal spiele habe ich so um die 200-400 fps, aber wenn ich aufnehme nur noch 30. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?