Auf einmal kotzen. Doch zu viel alk?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versteh ich auch nicht, 2,5L Bier ist in meinen Kreisen eher ein schlechter Abend..

Vllt lags nicht am Alkohol, sondern an der Getränkemenge an sich, waren trotzdem ja 4L Flüssigkeit..

[Ok, hab grad gelesen dass du erst 15 bist, dann lags vllt doch daran dass es zuviel Alk war und dein Körper es einfach nicht verarbeiten wollte.. wie "trainiert" in Sachen Alk bist du denn?]

eben weil ich erst 15 bin kaum.

0

ja gut dann würd ich mir darüber keine Gedanken machen, als ich 15 war hab ich auch noch gespeit..

werd in 1,5 Monaten 19 und jetzt sieht das ganze anders aus..

Einfach nur Zeit lassen ;)

1

Jup passiert. War halt etwas zuviel. Hatte ich auch schon öfters.

Gefeiert getrunken 3h geschlafen und gekotzt. Deswegen stell ich mit grundsätzlich nen Eimer ans Bett wenn ich getrunken habe und danach kennen gehe.

Das ist der Alk ! In Deinem Alter säuft man nicht so !

PS: Bei 186 ccm bist Du so groß wie ein Mopedmotor !

Um welche Art von Drogenkonsum handelt es sich?