Auf einmal kommt die Erinnerung an Kindheits albträume wieder

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich weiss was du mienst, als ich kleiner war hatte ich so etwas auch, nur ohne das rumlaufen. Alles was dein unterbewusstsein angeht (und träume werden von diesem gesteuert) kannst du nicht beeinflussen. Ich stemple dich nicht als verrückt ab und ich bin nur froh das es bei mir damals von alleine aufgehört hat aber wenn du ein mulmiges gefühl hast dann tu dir keinen zwang an und geh ruhig zu einem psychiotherapeuten, der wird dir mit sicherheit helfen können. (wies bei mir damals war: ich konnte mich immer daran errinern und die träume hatten immer die gleiche handlung, immer war alles ruhig und normal und dann ist ein geräusch immer lauter geworden, dann gab es eine hektische bewegung als das geräusch zu laut wurde und ich bin aufgewacht, ich frage mich bis heute was das wohl war oder wieso ich sowas geträumt habe aber ich bin einfach froh das ich das nicht mehr habe)

mfg

HeisenbergxD 30.11.2013, 21:19

Ich träume ja nicht wieder, ich hatte nur wieder dieses Gefühl. :/

0

Was möchtest Du wissen?