Auf einmal kein Ton mehr?

1 Antwort

Schon mal mit anderen Kopfhörern probiert? Oder bei einem anderen Medium? (also anderes Handy z. B.) Bei Kabelbruch kann man nicht wirklich etwas machen, außer die Kabel sind austauschbar. Bei teureren Kopfhörern könnte man sie evtl reparieren lassen.

Mein ipad sagt ich habe Kopfhörer drin habe ich aber nicht?

Also ich habe mein ipad Air wie sonst auch als ich ins bett gegangen bin ans ladekabel angeschlossen.Aber heute morgen hatte ich keinen sound und bei dem ton schalter an der seite wenn ich ihn umlege steht da Kopfhörer dabei habe ich keine drin...wenn ich dann aber Kopfhörer anschließe habe ich auf ihnen auch ton....aber suf meinem ipad bekomme ich keinen ton weil da steht ich hätte Kopfhörer drin...

...zur Frage

Erfahrung mit AKG Y20 in ear Kopfhörer?

Die kosten nur 30 Euro und das einzige was mit stört sind die dünnen Kabel die leicht zu einem Kabelbruch führen kann und es hat keine Fernbedienung.

Aber wie ist der Sound? mir ist es wichtig dass der sound klar und viel bass hat

...zur Frage

Kein Ton, wenn die Kopfhörer ausgesteckt sind

Hey, ich habe das Problem, dass ich keinen Ton mehr empfange sobald ich meine Kopfhörer (Klinkerstecker) ausgesteckt habe.

Mein Rechner zeigt zwar an, dass der Sound kommen müsste, jedoch kommt weder was vom Monitor, noch vom Fernseher (falls dieser angeschlossen ist).

"Speakers" [Bild] sind die Kopfhörer - sowohl ein-, als auch ausgesteckt. Wenn man die anderen Möglichkeiten auswählt kommt überhaupt nichts.

Muss man das irgendwo umstellen? Wenn ja, wo...

...zur Frage

Sound eines Videos nachträglich aufbessern?

Hey Leute,

ich wollte mal fragen, ob ihr wisst, wie man den Ton im nachfolgenden Video, den man deutlich ja nur über Kopfhörer hören kann, nachträglich bearbeiten kann, sodass er wieder laut und voll klingt?

https://www.youtube.com/watch?v=z57mLs9NmJo

Nennt mir gerne auch Programme, mit denen das geht :)

Danke im Voraus!

...zur Frage

Neue Kopfhörer vor Kabelbruch schützen? Tipps gesucht :)

Ja also ich habe mir heute neue Kopfhörer gekauft und zwar EarPods und ich möchte nicht, dass sie gleich wieder kaputt gehen und suche deswegen Tipps damit sie länger halten :) in der Verpackung der EarPods war so ein kleines Etui dabei in denen die Kopfhörer aufgewickelt waren. Gehen die Kopfhörer da nicht kaputt wenn man sie immer da drauf wickelt ? Danke schon mal :)

...zur Frage

Welche Kopfhörer unter 80 Euro sollte ich mir zulegen?

Hallo, und zwar suche ich derzeitig suche ich nach neuen Kopfhörern da meine alten einen Kabelbruch hatten und ich sie auch nicht mehr zurück geben kann, es waren IN-Ears von Sennheiser für 27 Euro. Nun will ich mir qualitativ bessere Kopfhörer holen, vorallem da ich vorsätzlich eher Death Metal, Trash Metal usw...aber auch Progressive Rock oder Klassische Musik darauf hören möchte. Sie sollten auf jedenfall einen kräftigen, knackigen Sound wiedergeben und nicht zu leise sein, aber da ich Metal höre sollten sie auch nicht zu stark bassbetont sein. Ich erwarte jetzt aber auch kein Wunder in der Preisklasse, wenn es auch gute Kopfhörer für 20-30 oder so gibt könnt ihr mir ja auch nennen :)

Ich hatte auch an Bluetooth-Kopfhörer gedacht, da meine bisherigen Kopfhörer immer nach weniger als einem Jahr an Kabelbruch gestorben sind, und außerdem sind solche generell praktischer, aber noch mal wesentlich teurer häufig (ich hatte zwar welche für 27 Euro gesehen, aber da bin ich eher skeptisch).

Was würde ihr mir empfehlen? Ach ja ich würde Over-Ears von Tragekomfort her bevorzugen, aber auch In-Ears tragen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?