Auf einmal hoher Arbeitsspeicher-Verbrauch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das is merkwürdig. Zeig dir Windows 10 auch an das du 8GB hast? Wenn du Win 10 32Bit hast kann es sein das er das bis 4GB begrenzt anwendet. Es kann auch sein das der Rest vom Speicher auch deine Gf-Karte nutzt, wenn du intern hast.

Schau mal im System ob du 32Bit oder 64bit hast neben bei steht auch ober auch nur 4 GB anwendet oder nichts anzeigt das er nur 4GB nimmt da der andere defekt oder nicht richtig im Sockel steckt.


Unter den Punkt Leistung (Taskamanager) steht, ich würde 6 von 8GB nutzen. Und ich habe auch 64 bit.

Ich nutze auch nicht die interne Grafikkarte. Das ist wirklich sehr merkwürdig. Wenn die 8GB angezeigt werden, dann werden ja beide Ram Bänke funktionieren.

0
@mrgameplayer

Also müsstest du deine Interne Grafik ausschalten. Im Internet kannst du auch suchen wie du im Bios deine Interne Grafik ausschaltest. Das dir der Arbeitspeicher vollwertig zur verfühgung steht.

0
@mrgameplayer

Schau mal ob du im Bios die Speichernutzung auch deaktivieren kannst oder mini minimirend einstellen kannst.

0

Benutzt du zwei Module? Vlt ist eins defekt

Ich benutze 2 Module, allerdings wird unter den Punkt Leistung im Taskamager angezeigt, ich würde 6 von 8 GB benutzen

0

Was möchtest Du wissen?