Auf einmal ,Fuß schmerzen auf dem Nichts Schwellungen überall und Fieber?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

du musst sofort zu einem arzt, das könnte was mit dem herz sein. wenn du  nicht gehst spielst du mit deinem leben, also los - geh - jetzt gleich noch ..die schwellung kann auch wasser im gewebe sein was auch auf herzprobleme hindeuten kann ...............................gute besserung


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich tippe auch mal auf eine allergische Reaktion, vielleicht auf ne Wespe getreten oder vor dem Spaziergang mit irgendwas in Kontakt gekommen oder was anderes gegessen als sonst.

(Ok, ich frag mich immer ob ihr eigentlich keine Eltern habt bei solchen Fragen... die euch zum Arzt jagen..)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh sofort zum Arzt! Mit Herzschmerzen ist nicht zu spaßen, das kann tödlich enden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt. Könnte ein allergischer schock wegen irgendetwas sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lissandria
04.04.2016, 12:18

Also Allergien habe ich eigentlich keine

0
Kommentar von TheMrJonas
04.04.2016, 17:38

Muss man nicht haben die können auf einmal kommen.

0

Ich kann letzten 2 Tage auch nich mehr schlafen  ich bin die Nacht auch immer  voller schok aufgewacht und wusste nich wo ich bin 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Otilie1
04.04.2016, 11:25

zum arzt, jetzt.............

0

Was möchtest Du wissen?