Auf einmal Finger Schwellung?

...komplette Frage anzeigen Daumen - (Arzt, Finger, Fingernägel) Finger - (Arzt, Finger, Fingernägel) Finger - (Arzt, Finger, Fingernägel)

3 Antworten

Was die Farbe des Urins angeht würde ich mir erstmal keine sorgen machen, dass der Morgens gelber ist, liegt einfach daran, dass du über die Nacht warscheinlich nicht so viel trinkst und dann mehr Stoffe, die der Körper aussortiert hat im Urin sind.

Wenn man kalte Hände hat kann es bei einigen Menschen vorkommen dass die FInger leicht anschwellen. Ich denke nicht das das eine was mit dem anderen zu tun hat.

Solltest du dir jedoch Sorgen machen oder dich unwohl fühlen, dann geh besser zum Arzt, der kann dir auf jeden fall weiterhelfen und dir besser erklären was da passiert

Freddy1323 20.01.2017, 11:46

Ja wenn das so ist, lässt sich das simpel erklären. Danke :)

0

Und was sagt dein Arzt dazu?

Freddy1323 20.01.2017, 11:41

Das es nicht's ist

0
GoodFella2306 20.01.2017, 11:42

nicht nicht's, sondern nichts. also dein Arzt sagt dir, dass es nichts ist, und deshalb lässt du jetzt eine Horde medizinische Laien über deinen Gesundheitszustand abstimmen?

2
Freddy1323 20.01.2017, 11:45
@GoodFella2306

Warte mal.. Wusste gar nicht, dass es hier sich um einen Deutsch Kurs handelt. Danke für die Antwort :)

0

Ist nicht böse gemeint aber: Kann es sein, dass du leicht hypochondrisch veranlagt bist? 

Freddy1323 20.01.2017, 13:03

Sogar sehr 

0

Was möchtest Du wissen?