Auf einmal fettige Stirn,was hilft?

3 Antworten

Nimm eine Schüssel schag ein ei auf, und trenne das Eiweiß vom Dotter. Gib den Dotter in die Schüssel und mische dazu den Saft einer halben Zitrone. Rühre dann alles mit einem Mixer, bis es wie Sahne aussieht, schmiere dein Gesicht damit ein - 15 Minuten wirken lassen - duschen gehen - und voila- jetzt ist die Haut nicht mehr fettig und eine schönere, reinere Haut soll man dadurch auch bekommen.

lg

Irgendetwas an Deiner Ernährung umgestellt? Mehr Verbrauch von Milchprodukten?

Wenn du oft Fettige Sachen ist und noch Schulstress oder sowas hast, kann es dann sein, dass du dadurch Pickel bekommst. Ist bei mir zumindest so.