Auf einmal Ekel vor Fleisch. Zu dem immer müde und keine Lust. Was ist los mit mir?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglicherweise Eisenmangel oder ein Vitaminmangel oder falsche Werte bei der Schilddrüse

Du hast bestimmt einen Mangel! Man sollte auch nicht von einen auf den anderen Tag aufhören Fleisch zu essen.. Geh zum Arzt und lass dich beraten!

Die Symptome würden aufjedenfall auf eine Schilddrüsen Unterfunktion hindeuten. Also am besten einfach zu einem anderen Arzt gehen

Ekel vor immer mehr essen - hilfe was ist das?

Hallo,

mein Essverhalten wird denke ich immer schlimmer. Als erstes, ich bin leicht übergewichtig und nein ich will nicht abnehmen, da ja leicht übergewichtig nicht schlimm ist finde ich und ich mich so auch wohlfühle.

Ich ekel mich vor immer mehr essen obwohl ich das früher oder auch noch vor ein paar Wochen oder tagen gerne gegessen habe.

Ich esse kein fleisch mehr, da es mir davon sehr übel wird, wenn ich hin und wieder mal ein stück probiere kann ich es einfach nicht kauen da es so eklig ist.

Dann habe ich mich heute voll vor den nudeln geekelt, obwohl ich gestern auch noch eine riesen Portion nudel gegessen habe, ich denke es lag an der soße, da in der soße das fleisch war.

Dann hab ich auch noch kohlrabigemüse gegessen, so die ersten paar löffel alles in Ordnung, jedoch dann nach ein paar löffel hab ich mich wieder davor geekelt und mir wurde schlecht.

Jedoch bei Tiefkühlpizza oder auch einer Wurstsemmel hab ich keinerlei Probleme.

Bei Obst hab ich derzeit auch Probleme dass zu essen.

Pudding vorhin ging, aber mir ist total übel davon sodass ich das übergeben unterdrücken muss.

Wassereis geht auch ohne Probleme.

Warum ekeln mich immer mehr Sachen bei essen an?

PS. és ist echt nervig, schon wenn ich an fleisch denke wird's mir schlecht, ich kann auch keins mehr sehen im laden, ich geh da immer ganz schnell vorbei damits mir nicht schlecht wird. ich hab auch heute nicht wirklich viel gegessen und auch kaum was getrunken.

Woher kommt den der Ekel vor essen und warum wird's mir dann schlecht vom essen?

...zur Frage

Was kann man gegen Nachtaktivität tun?

Ich bin seit sehr langer Zeit Nachts viel produktiver als Tagsüber, am Tag fühle ich mich so müde und schlapp und habe zu gar nichts Lust. Erst gegen 22:00 Uhr werde ich richtig wach, dann bekomme ich gute Laune und könnte alles machen was ich will. Einschlafen geht überhaupt nicht und meist werde ich erst gegen 06:00 Uhr müde, was aber schlecht ist, da ich um die Zeit eigentlich aufstehen müsste um mich für die Schule fertig zu machen. Naja, in der Schule bin ich dann auch ziemlich kaputt und muss nachdem ich Zuhause angekommen bin schlafen. Ich kann mir das einfach nicht abgewöhnen, egal wie lange ich nicht geschlafen habe, Nachts kann ich nie einschlafen. Hat jemand auch dieses Problem? Ich weiß nicht woran das liegt und was ich dagegen tun kann.

...zur Frage

Kriege kein Fleisch mehr runter

Hey sorry wenn es die frage schon gibt aber ich habe beim Googlen nicht wirklich das gefunden was zu mir stimmt. Also ich habe heute in der Schule einen Film geguckt über Viehzucht und auch Schlachtung. Zuerst fand ich das nicht so schlimm aber irgendwie wurde mir je länger ich das geguckt habe immer schlechter und ich habe mich regelrecht Geekelt. Vorhin hab ich versucht doch nochmal Fleisch zu essen aber ich kriege es nicht mehr runter. Habt ihr irgendwelche Tipps was ich vor diesen Ekel machen kann? Mein Problem ist aber auch ich esse kaum Gemüse weil ich es einfach nicht mag (Ja ich habe es probiert) Gibt es irgendwelche Tricks das man so Gemüse und sowas doch Isst ? Bin auf jede Antwort dankbar♡

...zur Frage

Wieso ekel ich mich vor manchem Essen?

Am Anfang habe ich mich Nur vor bestimmtem Fleisch und Wurst geekelt, aber seit kurzem kann ich viele Sachen nicht mehr essen die ich früher mochte. Ich habe aber nicht das Gefühl ich müsste abnehmen. Ich kann fast nur noch ungesunde Dinge wie Pizza, Chips usw. essen. Bei andere Sache bekomm ich einen schrecklichen Nachgeschmack 

...zur Frage

Wie kann man die Lust auf Fleisch loswerden?

Ich würde gerne Vegan leben aber will es nicht so richtig.

...zur Frage

Nach 12 Jahren vegetarierin plötzlich Lust auf Fleisch?

Hallo,

ich bin seit 12 Jahren vegetarierin und auf einmal habe ich lust auf fleisch. Ich hatte das nie. Mir schmeckte fleisch nicht und habe aufgehört es zu essen. Auch der tiere töten aspekt hat natürlich mit rein gespielt.

Niieeee hatte ich das verlangen nach Fleisch. Aber seit neuestem wenn ich fleisch für meine family mach krieg ich voll lust drauf...woher kommt das auf einmal?

Mein Eisenwert & co. stimmt alles - habe ich vor paar wochen prüfen lassen

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?