Auf einmal ekel vor fleisch zu dem immer müde und keine lust was ist los mit mir?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Möglicherweise Eisenmangel oder ein Vitaminmangel oder falsche Werte bei der Schilddrüse

Wechsel den Hausarzt und lass eine große Blutuntersuchung machen, falls der jetzige nicht auf Deine Probleme eingeht.

Du hast bestimmt einen Mangel! Man sollte auch nicht von einen auf den anderen Tag aufhören Fleisch zu essen.. Geh zum Arzt und lass dich beraten!

Lass Dir vom Hausarzt eine Überweisung zum Endokrinologen geben und Dich da durchchecken.

Die Symptome würden aufjedenfall auf eine Schilddrüsen Unterfunktion hindeuten. Also am besten einfach zu einem anderen Arzt gehen

Vielleicht tuen dir die Tiere in innerem deiner Seele leid,versuch mal bisschen Vegetarisch zu essen ob es dir dann besser geht :)

Wenn dein Hausarzt dich nicht ernst nimmt, gehe zu einem anderen. Die Krankenkassen erlauben dir, deinen Arzt frei zu wählen.

Gehe zu einem Arzt der dich versteht.

Was möchtest Du wissen?