Auf einmal Eifersüchtig, warum?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo erstmal :) Also mal erstens wegen der Eifersucht, das ist eigendlich relativ normal. Und vielleicht warst du früher nie richtig Eifersüchtig bei deinen Ex Freunden, da dir es bei diesen vielleicht mehr oder weniger egal war. Also dass du sie doch nicht so sehr mochtest, wie du gedacht hast. Und wahrscheinlich magst du deinen derzeitigen Freund so sehr und es ist dir deshalb nicht egal. Aber sie es positiv. So weißt du zumindest, dass er dir wirklich was bedeutet. Und wenn es dich so sehr stört, sag ihm halt, dass er etas weniger mit anderen Mädchen machen soll. Aber verbiete ihm es besser nicht, denn das macht den vorschein auf ihn, dass du ihm überhaupt nicht vertraust 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlinaStrawberry
28.02.2017, 22:15

Ja, da könntest du Recht haben. Nur bringt mich das um, und ich kann damit nicht wirklich umgehen. Und ich würde ihm ja niemals verbieten was mit dem Weiblichen Geschlecht zu machen, nur muss er es mir nicht die ganze Zeit unter die Nase reiben. Ich hab ihm schon einmal gesagt, das er mir das nicht sagen soll. Nur macht er es immer wieder. Und ich versteh nicht warum ._.

0
Kommentar von AlinaStrawberry
28.02.2017, 22:21

Ich glaub wohl kaum das er es Süß findet. ._. Finde sowas Verletzend etc, würd ich ihm sowas schreiben, dann würde er an die Decke springen.

0

Das ist nicht schlecht erklärt.

Dieses dümmliche ,egoistische Verhalten deines Freundes würde ich so nicht hinnehmen.

Sprich mit ihm,so wie du es hier gemacht hast,und sollte er kein Verständnis für dich haben, musst du über diese Verbindung nachdenken.

Eventuell findet er auch gut,wenn du leidest,es könnte ihm "Größe" geben.

Es könnte auch sein,dass er nicht weiss,was er da anrichtet,darum sprich mit ihm.

Alles Gute für dich

Werner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlinaStrawberry
28.02.2017, 22:17

Hey, ich habe schon mit ihm gesprochen. Ich mein, ich finde es nicht schlimm das er mit anderen Mädchen Kontakt hat, nur muss er es mir nicht unter die Nase reiben.
Er macht es halt immer wieder, egal ob ich ihn drauf Hinweiße oder nicht.

0

Was möchtest Du wissen?