Auf einmal dickere Haare?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde auch sagen, dass es an der Entwicklung liegt also an der Pubertät Freu dich einfach über deine dickeren Haare und lass alles so wie es ist also das selbe Shampoo dieselbe Haarpflege und dieselbe Ernährung usw.

tschüü:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pandababy4
27.05.2016, 11:31

Juhu mein erster Stern*-* Danke! 

0

Alle 7 Jahre werden die Haare dicker, bis mtam 21 ist, hab ich mal gehört (war bei mir auch so... bis ich 14 war hatte ich totale fissel Haare... also ganz dünne... jetzt sind die normal... also bin jetzt 15)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user023948
20.05.2016, 18:29

*man

0
Kommentar von Janin66
20.05.2016, 19:20

Danke dir! :)

0
Kommentar von user023948
20.05.2016, 21:15

Gerne :)

0

Vielleicht Schampo oder Creme gewechselt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janin66
20.05.2016, 16:47

Da ich eine sehr trockene Kopfhaut habe, bin ich auf Babyshampoo umgestiegen. Aber ich glaube nicht dass es daran liegt.

0

Was möchtest Du wissen?