Auf einmal braucht sie Abstand (nicht meine Freundin)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also, versteh ich das richtig ?

du liegst mit ihr in ihrem Bett und sagst , du hättest keine Gefühle für Sie ?

machst du das mit jedem Mädchen so ?

vielleicht , meint Sie ,dass sie mit dir nicht mehr weiter über Gefühle reden müsste, da du ja bereits in ihrem Bett liegst-

du hast keine Beziehung zu einem Mädchen, dessen Eltern du kennengelernt hast und in deren Bett du sie küsst ?

das erscheit mir alles komplett unverständlich

( wahrscheinlich brauchte ich dazu auch etwas Abstand)



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kleleleo 19.10.2016, 01:26

Also, was ich meine ist wir haben nicht über Gefühle miteinander geredet, haben darüber einfach nicht gesprochen. Und nein, offengestanden, wir sind nicht zusammen, das wollte ich diese Woche klären und sie persönlich fragen usw. 

0

Schrieb ihr doch "Du musst wissen: Ich liebe dich wirklich, das merke ich mit jeder Minute die ich nicht mit dir schreibe". Vielleicht ist auch irgendwas passiert oder so worauf ich mal ihre Eltern ansprechen würde 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Blitz68 19.10.2016, 01:21

das fändest du bestimmt auch ganz toll, wenn jemand mit deinen Eltern so über dich reden würde, oder ?

0
Kleleleo 19.10.2016, 01:31

Vielleicht hilft euch das weiter, ich kenne ihren Ex Freund ziemlich gut, ich bin gut mit ihm befreundet, der hilft mir einfach sogar und redet mit mir darüber undso. Die waren 1 1/2 Jahre zusammen, und es war halt geplant das er zu diesem Kurztrip nach Berlin mitkommt, aber er hat sich halt von ihr getrennt. Er meinte es könnte sein dass das es jetzt nochmal aufgewühlt hat von wegen der Trennung undso, und das sie deswegen vielleicht sich sagt sie braucht momentan einfach Abstand allgemein von Jungs? Was meint ihr? 

0
Kleleleo 19.10.2016, 01:36
@Kleleleo

Achso und nein, ich bin kein Hinterhältiger Idiot der nur darauf gewartet hat das die sich trennen, ich habe 3 Monate nach der Trennung überhaupt angefangen mit ihr zu schreiben und hatte auch schon vorher Kontakt mit ihr, ich hab sie auch nicht mit dem Hintergedanken sie zu küssen oder was auch immer angeschrieben, das ganze hat sich einfach so entwickelt, ich meine ja ich hatte kurzzeitig Stress mit ihrem ex, aber nicht weil ich mit ihr Kontakt hatte, ich bin cool mit ihm und wie gesagt er gibt mir gerne Tipps, er hat zudem eine neue Freundin die er sehr liebt, also entspanntes Verhältnis 

0

Was möchtest Du wissen?