Auf einmal Blaue flecke

3 Antworten

Also meine freundin hat eine blutkrankheit also ihr blut ist zu dünn und deswegen bekommt sie schnell große blaue flecken. Das kann gefährlich werden wenn man sich stärker verletzt weil man sehr viel blut verlieren kann. Also geh so bald wie möglich zu einem arzt und lass das klären

mach ich :)

0

Sehr krank und sehr schwach, sowie gehäuft blaue Flecken, warst du schon beim Arzt? Wenn nicht solltest du das sehr schnell nachholen.

ich bin morgen früh blut abnehmen..

0

Du solltest ganz schnell zum Arzt gehen.

morgen früh wird blut abgenommen, weist du was es sein könnte? :/

0

Hilfe, habe komische Flecke am Arm

Hallo, habe heute nach dem duschen einige lila/blaue Flecken an meinem Arm gesehen.Weiß jemand was das sein könnte ?

...zur Frage

Blaue flecke ohne stoßen not blutverdünner

Hi ich neme seit 2 1/2 wochen xeralto jwtzt beklmm ich meinem 2 blauen fleck ohne das ich mich gestoßen hab... Ist das normal han etwas angst :/

...zur Frage

Rosa t-shirt mit blauem t-shirt gewaschen was tun?

Hi.
Mein t-shirt hat 2 mal ca. 1 cm blaue flecken. Und man sieht das extrem. Und ich will den tshirt morgen anziehen. Kann man dagegen was tun?
Danke!

...zur Frage

Wie bekommt man blaue Flecken schnell weg?

Ich habe einen sehr hässlichen blauen Fleck auf dem Arm. Wie bekomme ich den schnell weg?

...zur Frage

nach kälte blaue Flecken und geschwollene knie

Hey

Ich habe die letzten Tage aus langerweile mit meiner freundin ein Iglu gebaut.

Vor gestern sagte sie ich hätte ein großen blauen Fleck auf dem Rücken. Doch als ich abends nach schaute war da keiner.

Gestern waren wir dann wieder am Iglu beschäfftigt und dann als wir rein gingen war mir kalt und meine achen waren durchnässt also ging ich duschen.

Dabei viel mir auf das ich wegen der kälte ganz rote beine hatte aber das ist normal jedenfalls duschte ich mich dann ab an einigen stellen ging die röte dann weg aber an manchen blieb sie und an den Knien bekam ich große blaue blaue Felcken und sie schwollen an und der blaue Fleck am rücke war auch wieder da und an der hüfte bekam ich auch welche. aber schon nach 10 mintuten waren sie alle blauen flecke wieder weg und die knie schwellten ab.

Heute taten mir dann alle stellen weh an dem die blauen flecke waren aber man sah nicht.

und jetzt meine frage sollte ich mir deswegen sorgen machen und mal zum arzt gehen oder ist das normal? ist das bei anderen auch so?

...zur Frage

Grüne Flecken auf der Haut?

Seit 1-2 Wochen habe einen grünen Fleck auf der Brust. Er sieht einen blauen Fleck sehr ähnlich, nur halt in Grün, deswegen dachte ich, das es ein normaler "blauer Fleck" ist. Nun ist mir vorhin aufgefallen, das ich ca 6 weitere grüne Flecke auf meinem rechten Arm habe. Sie sind unterschiedlich groß, wie blaue Flecke eben. Nun wollte ich fragen, was das sein könnte? Im Internet habe ich einfach nix darüber gefunden. Ich kann mich nicht erinnern mich an den Stellen mal (bewusst) gestoßen zu haben, sodass es vielleicht doch nur blaue Flecke sein könnten. Ein Termin beim Hautarzt habe ich bereits am 15. Dezember, nur leider ist das noch ein bisschen hin..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?