Auf einmal black ops 3 nicht über 20 FPS?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Startet das spiel mit der onboard grafik? Da kann das schon mal passieren. Kann aber auch sein dass du die treiber deinstalliert hast oder dass die nicht mehr aktuell sind.

Wenn sowas passiert zuerst immer schauen, ob sämtliche Treiber (vor allem von der Grafikkarte) auf dem neusten Stand sind. evtl. (falls du einer von der Sorte Mensch bist, die ihren Rechner immer nur in Standby machen, anstatt ihn auszuschalten) mal Rechner neu starten, damit Windowsupdates installiert werden können. 

Ansonsten mal via Steamsupport ein Ticket eröffnen um sicherzustellen, dass das nicht grade ein Bug oder ähnliches ist, was durch ein Spieleupdate gekommen sein könnte.

Hast du vielleicht einen FPS-Lock aktiv? Wie schauts in anderen Spielen aus?

Was möchtest Du wissen?