Auf einmal bin ich ihm nicht egal und er sucht nach meiner Aufmerksamkeit?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es passiert das Gleiche wie mit den Stars und den Paparazzi.
Sie können unheimlich lästig sein, sind ständig um einen herum...aber sie sind nun mal der Grund, warum diese Stars auch weiterhin Stars sind. Also sie können nicht ohne. Und das merken sie oft dann, wenn keiner sich mehr für sie interessiert.

Der Junge hat es genossen angehimmelt zu werden und war sich einfach zu sicher. Jetzt, wo dein Interesse nachgelassen hat merkt er, was er an dir hatte.
Such dir jemand, der dich verdient, am Anfang wird er natürlich total gnatzig reagieren, dich ignorieren etc. ...aber nach einer gewissen Zeit, wenn er nicht gerade vergeben ist, wird er ankommen.
Du hast selbst gesagt, du hast dich ausnutzen lassen. Das hat niemand nötig. Also mach dich frei von ihm =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?