Auf einmal auftauchender extremer Schmerz im Magen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ganz viel trinken und sehr viel Bewegung. Könnte auch Eisprung sein, rechne mal nach.

Nee hat sich eher angefühlt als ob was hängengeblieben wäre. War richtig IM magen. Meinen Eissprung würde sich äussern in dem ich extrem auflaufe und im Nabel schmerzen bekomme^^ danke trotzdem!

0

Das hatte ich auch schon.Und ein Arzt hatte zu mir gesagt das wen das noch einmal vorkommt meine nabelschnur endzündet wäre und ich dan operirt werden müsste!!!Aber mehr weiß ich auch nicht,hoffe es hilft.

vll. haste ne Unverträglichkeit,die kann nämlich sowas bewirken...lass dich mal darauf testen...Tabletten sind auf Dauer keine Lösung....

Ja stress kanns auch sein!

Und eh der magenganz leer ist und der darm das dauert. Oder kam schon klare flüssigkeit? Wieviel trinkst du pro tag?

Was möchtest Du wissen?