Auf einmal Angst?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn das erst seit ein paar Tagen so extrem ist, solltest du dir keine Gedanken machen. Du denkst zu viel nach - es ist gut über seine Zukunft nachzudenken und was aus einem mal werden soll aber du bist noch 14 und hast so viel vor dir!
Grübel nicht zu viel nach über Dinge, die passieren KÖNNTEN. Alles wird mal sein Ende nehmen, aber nutze doch die Zeit jetzt in deinem Leben und mach das beste drauf. Lern für die Schule, verbring Zeit mit Freunden und Familie, mach Dinge die dir Spaß machen..es werden noch so viele neue Dinge auf dich zukommen aber verrückt machen musst du dich deswegen nicht, das macht dich nur kaputt. Also beruhig dich wieder bitte und denk daran, was ich dir gesagt habe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gruß. Das ist "normal". Du befindest dich in der Pubertät, da hat man solche Gedanken mal. Das verschwindet aber wieder. Ich spreche aus Erfahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?