auf einmal alles weg

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau mal auf der Platte nach ob sie noch da sind

Speicherpfade auf der Festplatte

Die Sims 3 speichert deine Spiele, Städte, Videos, Screenshots und benutzerdefinierte Inhalte im Ordner "Die Sims 3". Der Speicherort dieses Ordners ist abhängig vom verwendeten Betriebssystem.

Windows XP: * "Die Sims 3" befindet sich im "Eigene Dateien"-Ordner unter Electronic Arts.

Windows Vista: * "Die Sims 3" befindet sich im "Dokumente"-Ordner unter Electronic Arts.

Falls du da nix findest wurden sie glöscht.

also ich hab windows 7 und da gibts auch son ordner und die welten kommen ja bei "saves" rein... der ordner ist aber leer

0

Um welches Spiele gehts denn? Dann könnte ichs dir vielleicht sagen.

need for speed most wanted und sims 3

0
@Minecrafter88

Ohh ok, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. :( (Aber bei Sims 3, weiss ich ncht, aber vielleicht kannst du mit dem Launcher irgendwie die Spielstände runterladen.

0

Was möchtest Du wissen?