Auf einer stelle laufen - bringt das was? :D

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

natürlich bringt das auch was- jede art der bewegung verbrennt kalorien. was meinst du, wie man bei gymnastik auf einer stelle ins schwitzen kommen kann.

Sogesehen bringt es was, wenn du weißt, "wie" du laufen musst. Wäre vielleicht ganz gut wenn du davor mal auf einem Laufband geübt hättest.

besser wäre du würdest die Treppen hoch und runter laufen, da findest du auch genügend möglichkeiten. Die Belastung beim auf der Stelle laufen ist sehr unausgeglichen.

MarcelB12345 27.03.2012, 16:41

das heißt also für's erste, das joggen auf einer stelle was bringt, aber bei weitem nicht soviel wie normales joggen? :) ja, das mit treppe hoch und runter rennen bietet sich an, nur würden meine eltern denken ich sei verrückt wenn ich das mache :D

0

es ist weniger effektiv.wenn du ,,fett" bist,dann nimm lieber einen hometrainer oder ein fahrrad. beim joggen nicht! an den schuhen sparen und niemals auf pflaster,beton oder asphalt joggen.du machst dir die kniehe kaputt. gehe ins stadion,wenn da nichts los ist

Es kommt fast auf selbe raus wenn du dich beim joggen bewegst oder auf der stelle läufst.. aber ich käme mir doof vor 1 std lang auf der selben selle zu trampeln

Naja, Du kommst nicht recht voran dabei ... ggg

Was möchtest Du wissen?