Auf einer Skalar von 1 bis 10 wie gut ist die Beziehung?1 schlecht 10 perfekt

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh in die USA. Eure Beziehung klingt doch super nd ich denke, ihr könntet das schaffen. Wahre Liebe hält das aus. Und sollte es eben nicht mehr funktionieren, dann ist das so. Aber lass dir die Erfahrung in den USA nicht nehmen.

Ich selber würde so gut wie alles tun, um auch nur ein Jahr ins Ausland zu können. Finanziell ist es momentan leider einfach nicht machbar und ich beineide dich drum, dass du in die USA fliegst. Wünsche dir ein tolles Jahr und dass eure Beziehung das aushält :)

alexginter 08.02.2015, 09:18

Vielen Dank für deine Worte.Hoffe du bekommst auch noch so eine Möglichkeit.

1

Geh in die usa... Das is ne erfahrung fürs leben. Ich kenn die situation und die beziehung hört sich toll an. Ihr MÜSST in kontakr bleiben , (video-)chatten und euch vlt sogar mal treffen wenn das budget reicht... schickt euxh briefe , schick ihr immer wieder kleine sachen per post etwas worüber sie sich freuen kann und an dich denken auch wenn du nicht da bist . Genieß jeden moment mit ihr den ihr noch habt , die wiedersehensfreude wird riesig sein

SeinBluemchen<3

wieso gehst du dann überhaupt, wenn ich fragen darf ?

ist sehr schwer, eigentlich viel zu schwer denn ihr werdet euch in dem 1 jahr auch verändern, vielleicht geht ihr ausseinander wenn du es ihr erzählst, so wars bei meinem cousin, sie machte schluss obwohl sie ihn noch liebte ( zu dem zeitpunkt)

ihr könntet über video chat in verbindung bleiben, wenn sie das von den verschiedenen Zeitzonen her einrichten lässt, ist auch nicht das wahre vorallem 1 jahr ?!

Wenn du gehst kann es sein das sie schnell ein neuen hat.Aber wenn sie dich wirklich liebt dann hält eure Beziehung:)

Ich glaube, wenn du wirklich in die USA gehst, dass das ihr Herz brechen wird. Mach doch nicht deine Beziehung kaputt.

Was möchtest Du wissen?