Auf einer Skala von 1 bis 10 - wie narzisstisch haltet ihr euch selbst?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was für eine Theorie? Dass die Menschen sich selbst für narzisstisch bzw. nicht halten? Ein echter Narzisst würde sich seinen Narzissmus niemals eingestehen. Ich wüsste echt zu gern, was du mit dieser Frage herausfinden willst, wäre lieb, wenn du das verraten würdest, wenigstens zum Abschluss der Umfrage :)

Ich sag mal bei mir 4, auch wenn das schwer zu schätzen ist, aber ganz ohne Selbstliebe geht es nicht, da ich aber öfter unsicher in sozialen Kontexten bin, schätze ich mal weniger als die Hälfte, weil Narzissten in der Regel sehr selbstbewusst rüberkommen und das ist bei mir nicht der Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir eine 4 geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da zitiere ich mal einen Liedtext von Falco:

"Ganz oben auf der Liste, ja da stehe ich und du musst mir verzeihn aber ich liebe mich!"

:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?