Auf einer Silberkette Kratzer entfernen?

2 Antworten

Der Juwelier kann das und die Kette wird wie neu aussehen, aber frage lieber erst nach dem Preis - es kann sein daß es höher ist als die Kette wert ist

3

Ich werde es dann im Urlaub in der Türkei machen lassen. Also dort ist es sehr günstig.

0

Hab gehört,dass man sowas mit Zahnpasta weg bekommt. Drauf machen,einwirklichen lassen,weg wischen.

3

Sicher, das die Kette davon keinen Schaden abkriegt?

0
17

Sicher bin ich mir nich,aber was soll denn passieren.:)

0

Kleine Kratzer unter Schutzfolie unsichtbar?

Ich habe ein paar ganz kleine Kratzer in meinem Display die man nur im Licht sieht. Wenn ich jetzt eine schutzfolie drauf macht die das Glas nicht mehr spiegeln lässt, sehe ich die Kratzer dann noch im Licht? Die Kratzer sind ganz klein und nicht mit dem Fingernagel zu spüren.

...zur Frage

Feine Kratzer aus Display entfernen?

Wie kann ich ganz feine Kratzer aus meinem Display entfernen (iPhone 5s)? Die kratzer sind wirklich nur sehr fein, stören mich aber trotzdem.

...zur Frage

Wie kann ich feine Kratzer aus billigem Laminat entfernen?

Mein Küchenboden ist mit ziemlich billigem, allerdings rotem Laminatboden belegt, weswegen man auch Kratzer ziemlich schnell sieht. Da ich bald ausziehen werde, wüsste ich gerne wie ich die Kratzer entfernen oder auspolieren kann! Geht das? Und wenn ja, wie? Ich habe einen Tipp mit Speiseöl gelesen, funktioniert das wirklich?

...zur Frage

Ich habe eine Silberkette 925 da sind paar Kratzer wie kann ich sie entfernen?

...zur Frage

Feine Kratzer in Brillengläser, kann ich sie reklamieren?

Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand schon vorab weiter helfen. Ich habe meine Brille zur Reparatur der Brillenbügel gegeben, da diese kaputt waren. Anschließend habe ich sie polieren lassen. Zwei Tage später ist mir aufgefallen das nun beide Gläser viele feine gerade nebeneinander liegende kleine Kratzer haben. Und eine kleine Stelle an der Nase. Vor fast einem Jahr habe ich mir neue Gläser machen lassen und jetzt haben sie nach dem Polieren diese Kratzer. Weiß jemand von euch ob sie mir die Gläser laut Gesetz reklamieren, da sie noch nicht mal 1 Jahr alt sind? Bei Kratzer ist das ja so eine Sache. Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?