Auf einer Seite keine Brustwarze?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe mich auf Schlupfwarzen spezialisiert, das kannst du auch ausführlich zu dem Thema nachlesen unter Piercingstudio Kamenz. Allerdings kannst du das erst mit Volljährigkeit korrigieren lassen, dazu gibt es verschiedene Möglichkeiten, von OP bis Piercing oder auch Niplette, die bringt allerdings nicht von Dauer was. LG Heike

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du ich würde damit erst mal zum Hautarzt gehen, bevor Du Dich unnötig verrückt machst. Das habe bestimmt auch sehr viele andere Mädchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du n Kerl bist, wären Fotos hilfreich. Ich hab an der Brustwarze eine Runde, sich farblich stark abhebende Struktur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokcookie
16.08.2016, 16:15

Ich bin ein Mädchen, tut mir leid.

0
Kommentar von Wiesel1978
16.08.2016, 22:52

Schonmal den FA gefragt? Ich mein, da sollen ja unter Umständen mal Babies angelegt werden

0

Das ist doch nichts schlimmes, es kann ja nicht alles perfekt sein. Mein linker Daumen sieht auch anders aus als mein rechter 😸

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?