Auf einer anderen Art und Weise sagen dass man Bock auf Sex hat?

6 Antworten

Einfach die Initiative ergreifen und anfangen den anderen zu berühren und zu schauen wie er reagiert, da braucht es dann gar nicht mehr viele Worte

"Hast du Lust noch eine Tasse Kaffee bei mir oben trinken zu gehen" ( der Klassiker)

Mir stünde der Sinn nach Beischlaf? 😅

Wie wird eine Frau geil?

Was muss man tun das du  Mädchen oder die Frau Lust hat auf Sex und wie sie geil wird  oder was muss man tun dass man attraktiv ist was zieht euch an was muss man sagen und wie

...zur Frage

Warum hat sie zurzeit keine lust auf Sex?

Guten abend,

Ich bin mit meiner Freundin fast 1 jahr zusammen, wir hatten viel Sex am anfang, fast sogar jeden tag ohne probleme. Aber zurzeit haben wir es vielleicht 1 pro Woche, ist ja auch ganz normal aber wenn ich mal Lust habe bekomm ich solche Sprüche zu hören wie “ich hab jetzt keine lust“ , “hab kein bock“ oder “werde nicht geil“. Ich versteh sie dann auch immer und wir lassen es, ich hab auch versucht sie zu erregen aber anscheinend ging es nicht. Jetzt zu meiner frage was kann ich tun oder warum ist das so das sie kein bock hat etc. Ich hab sie auch mal dan daraufhin angesprochen und sie meint “wir hatten es am anfang zu oft. Also ich frage mich sind es nur ausreden oder ist ein problem ich brauche echt einen rat.

Danke im voraus!.

...zur Frage

Lust auf Sex nur nicht "geil"?!warum?was kann ich tun!

Hey! Also ich habe relativ oft lust auf sex. Und mein Freund und ich wollen auch miteinander schlafen.. Er ist geil und wir beide haben Lust. Nur der hacken ist.. Ich werde nicht geil. Nicht mal annähernd feucht.. Ich weiß auch nicht warum.. Und meine frage ist warum werde nur ich nicht mehr geil? Und wie kann ich wieder geil werden? Weil ich so eine große lust habe und trozdem nicht geil werde... Hoffe mir kann jemand helfen!! Danke im vorraus! Lg<3

...zur Frage

Sex mit Klassenkamerad haben?

Ein Junge aus meiner Klasse macht öfter mal Anspielungen auf Sex mit mir . Da ich nicht ganz abgeneigt bin werde ich oft mal geil und hätte Bock drauf .. Wie sage ich ihm das ?

...zur Frage

Was macht ihr wenn ihr Lust auf Sex habt und keinen habt und wie macht ihr euch feucht?

Habe immer extreme Lust auf Sex. Was könnte ich da machen? Außerdem möchte ich richtig feucht und geil werden. Wie schaffe ich das am besten 💦

...zur Frage

Wie soll ich ihm sagen, dass ich heute keine Lust auf sex habe?

hey, ich weiß nicht wie ich meinem Freund nett sagen soll, dass ich heute einfach keinen Bock auf sex habe.

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?